Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
• World Wrestling Entertainment (WWE) plant aktuell eine Veröffentlichung eines neuen Buches. So soll es sich um eine Biographie von Dustin Rhodes handeln, der vielen Fans unter dem Ringnamen „Goldust“ bekannt ist. Auch der Titel des Buches wurde schon bekannt. So wird es den Namen „Cross Rhodes“ erhalten. Das Datum der Veröffentlichung wurde mit dem 07. Dezember 2010 ebenfalls schon bekannt.
• World Heavyweight Champion Jack Swagger hat letzte Woche in Las Vegas, Nevada geheiratet. Die Glückliche heißt Catalina White und ist als Model tätig. Das Team von W4E wünscht den beiden alles Gute für die Zukunft.
• NXT Rookie Skip Sheffield hat sich laut Informationen eine Lebensmittelvergiftung zugezogen. Allem Anschein nach hatte er zuvor etwas von Burger King gegessen. Ob Skip Sheffield für die nächsten Shows ausfallen wird, ist bislang noch nicht bekannt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
der hund! ich mag swagger sowieso nich und das hilft nicht dagegen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich weiß nicht was ich nehmen würde, wenn mir der World Title oder White zur Auswahl stehen. ;);)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Was nützt der schönste Körper, wenn der Charakter scheiße ist ? ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich frage mich gerade warum das von der Person kommt, die im Bilder Thread Frauen gespostet hat und Michelle McCool als Sig hat ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Michelle McCool hat keinen scheiß Charakter, das sieht man allein an ihrer Einstellung zum Buisness. Zielstrebig ohne Ende. ;)
Es gibt aber genug schöne Frauen die auf den ersten Blick eine Bombe sind, vom Charakter her aber absolut unerträglich und nicht zu gebrauchen. Für die Augen gut, aber mehr auch nicht. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die erste Kleinnews sozusagen ein kleiner Draftspoiler? Würde demnach bedeuten, dass Randy Orton weiterhin ein RAW Superstar ist. Es spricht ja auch nichts dagegen, dass er den World Title im Falle eines Sieges mit nach RAW nimmt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aber die Frage ist, warum man Randy Orton nun wieder an die Seite der Überfaces stellt. Ich möchte ihn viel lieber als Vollblut-Heel erleben, denn nur so kann er sich wirklich entfalten und zeigt seine volle Wirkung! Jack Swagger würde mir auch als Face viel besser gefallen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es ist wahrlich wie in einem falschen Film, Orton plötzlich an der Seite von einem Cena und Triple H kämpfen zu sehen. Wenn man bedenkt, dass das eigentlich schon Erzrivalen waren. Aber die Zeiten ändern sich nun mal, irgendwann muss man auch Orton wieder einen neuen Charakter geben. Zurzeit passt es ihm ja ausgezeichnet! :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Aufgrund eines Vulkanausbruchs in Island vor wenigen Tagen wurde nahezu in ganz Nordeuropa der Flugverkehr lahm gelegt. So bildete sich nach dem Ausbruch des Vulkanes „Eyjafjallajökulls“ eine einige Kilometer hohe Vulkanaschenwolke. Bislang wurden bereits mehr als 7000 Flüge in ganz Europa gestrichen. Natürlich ist dadurch auch die aktuelle Europatour betroffen. So werden die Superstars von nun an mit dem Bus zu ihren Zielorten reisen, da die Aschewolke die Triebwerke lahmlegen könnte und ein Absturz der Maschine somit sehr wahrscheinlich wäre. Für die Superstars bedeutet die Busfahrt logischerweise eine längere Anreisezeit, allerdings hat die Sicherheit oberste Priorität.