Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weiterer Superstar verletzt/NXT bald Geschichte?
Naja,es war son Gedanke von Mir.SYFY empfangen mehr Leute,also wäre es imo sinniger die stärke Show(sd)dort auszustrahlen,und die "schwächere"Show auf dem kleinerem Sender zu bringen.Würde jedenfalls ich so machen wenn ich an beiden Formaten fest halten wollte.
Und warum hätte man dann erst MyNetworkTV gewechselt?
Weil man einen Sender brauchte auf dem Smack Down weiter ausgestrahlt wird vielleicht?Und erst ist gut,da der Wechsel ja 2008 war.
Ich meine nicht, warum man erst zu MyNetworkTV gewechselt ist sondern man jetzt schon wieder wechseln sollte, denn wenn man die Chance gehabt hätte, SmackDown auf SyFy auszustrahlen, dann hätte man dies schon 2008 getan. SyFy wird sich wahrscheinlich darauf besinnen, keine Wrestlingshow mehr auszustrahlen.
Ich denke mal das NXT und ECW keine gute Quoten gebracht haben liegt daran das die WWE-Fans wohl einfach ihre Superstars sehen wollen anstatt von "no-names"und "rookie".Und diese Superstars gibt es ja bei Smack Down.Und ich denke mal schon das SYFY mit der Smack Down-Quote zufrieden sein könnte wenn der Wechsel erst über die Bühne gelaufen ist.
Und warum sollte man mit SmackDown! zu SyFy wechseln? Das ist mir nicht ganz klar. Es gibt dutzende Sender, die sicherlich an SmackDown! interessiert wären, und da ist SyFy einer der kleineren Sender.
NXT wird sicher noch die Season zu End ebringen, eventuell noch die Zweite. Der Wechsel zu SyFy ist doch wenn sowieso erst im HErbst realisierbar, wenn der Vertrag mit MyNewtworkTV ausläuft.

Edit: Lese gerade, dass wohl WWE versucht NXT dann auf einem neuen Kabelsender unterzubringen. Favorit ist derzeit "Bravo"
Zitat:It will begin on SyFy on October 1, 2010. The Friday programming on SyFy will move to Tuesdays, replacing NXT, meaning that show will not last past a season 1.

Das aktuelle Freitagsprogramm von SyFy wird dann Dienstags ausgestrahlt um den Slot am Freitag für Smackdown freizumachen.
So wie es jetzt aussieht, wird NXT nach Staffel 1 eingestellt. Was ich persönlich sehr schade finde, da mir das Konzept durchaus zugesagt hat. Naja, andererseits ist ja noch etwas Zeit bis Oktober und vielleicht findet man einen anderen Sender für das Konzept.

Quelle: Inside Pulse Wrestling

In den News von gestern stand noch, dass WWE das Ziel verfolgt ein eigenes Sendernetz aufzuziehen, und das schon 2011.
Zitat:Original von Alex Shelley
So wie es jetzt aussieht, wird NXT nach Staffel 1 eingestellt. Was ich persönlich sehr schade finde, da mir das Konzept durchaus zugesagt hat. Naja, andererseits ist ja noch etwas Zeit bis Oktober und vielleicht findet man einen anderen Sender für das Konzept.

Mittlerweiloe schreiben vermehrt Quellen, dass Vince NXT bei einem anderen Kabelsender unterbringen will.
Zitat:Original von Silk
Edit: Lese gerade, dass wohl WWE versucht NXT dann auf einem neuen Kabelsender unterzubringen. Favorit ist derzeit "Bravo"
Und wie groß ist der Sender bzw. was könnte ratingtechnisch maximal für NXT drinn sein? Weiß man da mehr?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bald weiterer Sohn eines Hall of Famers in der WWE? Double F 2 968 15.12.2009, 20:52
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Cryme Tyme bald Geschichte? Adrian Adonis 4 934 12.02.2009, 16:50
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Wrestlemainia 25 Pläne/ weitere Entlassung/ Kizarny bald wieder Geschichte? Undertaker13 7 1.432 01.01.2009, 22:06
Letzter Beitrag: Double F
  CM Punk bald Tag Team Champion/Edge bald zurück?/Wieso die Aktionen von Jesse & Festus? Double F 3 837 26.09.2008, 21:04
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Cyber Sunday Main Event Spoiler/Bob Orton bald zurück/John Cena verletzt Double F 11 2.496 07.10.2007, 13:54
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste