Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[TNA] Jeff Hardy in Ungnade? / Orlando Jordans Begleiter / Slammiversary Poster MÖGLICHER SPOILER
Das hier???

http://www.youtube.com/watch?v=Mg_joAm1rUs
Wobei ich den Leiterspot wahrlich net ihm ankreiden würde. Das war einfach Pech bei Mercury.
Für mich sieht das auch eher nach einem Unfall aus!
Für mich sieht das wie zwei Affen aus die in einem Ring nichts verloren haben.
Breites Grinsen William Regal kann nichts dafür dass er Engländer ist ... ebensowenig wie Dave Taylor.
Hmm. Die beiden sind in dem Video gar nicht zu sehen ;)
Zitat:Original von Silk
Zitat:Original von Y2R-KO
Ric Flair = Hero. Ich wäre ihm sehr dankbar wen er gleich auch noch Orlando Jordan und sein tolles Gimmick wegschickt.

Wird nicht passieren, OJ hat vor kurzem einen Mehr-Jahres-Vertrag unterschrieben da man froh ist dass durch sein Gimmick Medienaufmerksamkeit existiert.

Wut Und dann erfährt man dass Generation ME pro Auftritt 200 Dollar kriegen ... INSGESAMT (sprich 100 pro Kopf).

200 Dollar fürs Team? Ist das ein Witz? Da wären sie ja bei RoH besser dran gewesen

Zum Video:
Scheiße sieht das heftig aus
200 Dollar für Generation ME pro Auftritt??? Die Bucks haben gesagt, dass sie gut genug bezahlt würden und keine Nebenjobs brauchen.....Das gibt mir zwei Interpretationsmöglichkeiten:
1. Die Bucks leben auf einen niedrigen Niveau und brauchen nicht viel Geld. (Totaler Quatsch in meinen Augen...)

2. Man (TNA) zieht die Beiden gewaltig übers Ohr...
Breites Grinsen Vllt verdienen die Lebenspartnerinnen der Beiden angemessen viel.

Laut Observer kriegt übrigens Scott Hall ca. 3000 Dollar pro Auftritt in jeglicher Form.
Zitat:Original von Silk
Laut Observer kriegt übrigens Scott Hall ca. 3000 Dollar pro Auftritt in jeglicher Form.

Ja vielen Dank. Da vergeht mir gerade der Appetit auf meine selbstgemachte Pizza...(was nichts mit dir zu tun hat, Silk, versteh mich nicht falsch!! :winke: :winke: )

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PROGRESS in Orlando Results Misawa~ 0 386 01.04.2017, 15:50
Letzter Beitrag: Misawa~
  Jeff Hardy bekennt sich schuldig Sawyer 122 17.876 10.11.2011, 21:04
Letzter Beitrag: Mephisto
  Durchschnittliche PPV Buyrates bekannt? / Gerichtsverhandlung von Jeff Hardy erneut verschoben Fry 7 1.839 16.02.2011, 23:10
Letzter Beitrag: Double F
  Skandal um Jeff Hardy ? Fry 12 2.464 15.12.2010, 21:11
Letzter Beitrag: Doomtrain
  Dreamer bittet um größere Rolle backstage/Vorfall bei Tapings/Jeff Hardy imitiert John Cena Fry 1 625 09.12.2010, 23:15
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste