Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Re-Union von ehemaligen Tag Team Champions?/Jim Ross vor dem Aus?
ich finde wer jahrelang sich für eine Company den Arsch aufgerissen hat, und das hat JR, der hat auch zumindestens nen kleinen Abschied verdient auf großer Bühne als ein trockenes "Auf Wiedersehen"

Die japanische Tradition des Bänderwerfens inkl. Blumenübergabe durch alle nahestehenden Personen ist natülich sehr toll aber im US Mainstream Wrestling undenkbar, da alle Personen out of Character gehen müssten und das ist bei der WWE glaube ich nicht gern gesehen
Zitat:Original von Mankira
Die japanische Tradition des Bänderwerfens inkl. Blumenübergabe durch alle nahestehenden Personen ist natülich sehr toll aber im US Mainstream Wrestling undenkbar, da alle Personen out of Character gehen müssten und das ist bei der WWE glaube ich nicht gern gesehen

Das ist kein Argument. Seit wann gibt es in der WWE denn noch Kayfabe?
Mit Tommy Dreamer hast du recht. Man hätte ja die ECW Originals in den Ring holen können...

Aber die anderen beiden waren einfach Opfer der jüngsten Entlassungswelle. War jetz kein Karriereende oder ähnliches...
Und das war es bei Ric Flair und Tommy Dreamer?
Bei Ric Flair gab es ja ein Career Threatening Match; dass er nochmal in den Ring steigen würde wusste zu dem Zeitpunkt ja auch noch keiner...
Das wusste/weiss man aber bei allen anderen auch nicht, von daher zählt dieses Argument nicht für mich.
Das die Colons wieder zusammen kommen, war ja auch nötig auch weil man mit ShowMiz das einzige Heal tag team verloren hat...
Gute Entscheidung.

JR, nun ja das war abzusehen.
Ich kann mich noch an seine ganz großen Kommentatorenleistungen erinnern.
Er hat gezeigt, das neben der eigentlichen Matchqualität und der Crowd auch ein starker Kommentator das Match auf ein super Niveau heben kann!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE möchte ehemaligen Announcer zurückbringen / Supershow angekündigt Sawyer 9 1.910 26.06.2010, 19:29
Letzter Beitrag: Sawyer
  Jim Ross verlängert / weiterhin großes Interesse an ROH Tag Team Sawyer 15 2.421 19.12.2009, 22:52
Letzter Beitrag: Silk
  Tag Team Champion wird bei Night of Champions verkündet Adrian Adonis 29 5.262 28.07.2009, 17:20
Letzter Beitrag: Geeps
  Die Pläne und Zukunft der Unified Tag Team Champions Adrian Adonis 20 2.635 12.07.2009, 23:29
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Hardy Boyz Re-Union/Raw Preview Double F 0 582 14.07.2008, 10:34
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste