Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 30.04.2010 + Report
Zum Anteasen der Christian/Edge Fehde: Double F hat das schon richtig beschrieben. Man hat somit schon vorgesorgt und kann später problemlos eine Fehde der beiden bringen. Und sie könnten sich auch bei den PPVs immer über den Weg laufen. Passt also!

Ich denke nicht, dass MVP in die SES kommt, vor allem da es ja gerade eine mysteriöse Person gibt. So groß sollte das Stable letztendlich auch nicht sein.^^
Smackdown soll so geschwächt wurden sein, weil WWE mit dem aktuellen Sender mynetwork sehr unzufrieden ist. Wenn SmackDown zu SyFy gewechselt ist (wann eigentlich ?) soll SD! wieder den ein oder anderen Top-Draw bekommen. Und da denke ich natürlich sofort an Edge... :-)
Dieser Weg macht aber nicht wirklich einen Sinn da sich die WWE damit mehr ins eigene Fleisch schneidet als MyNetworkTV. Und warum der Wechsel zu SyFy? Offiziell bestätigt wurde ja noch nichts.
Zitat:Original von TaKeRoCk
Und da denke ich natürlich sofort an Edge... :-)

Das wäre wohl der größte Crap überhaupt! Erst zu RAW und dann gleich wieder zu SmackDown!? Das wäre doch scheiße. Dann doch eher Orton!!
Gegen Orton hätte ich auch nichts. Stimmt, macht mehr Sinn als Edge. ;)

Hab nur gleich an Edge gedacht wegen der Fehde mit Christian die man aufziehen könnte.
Na ja, Edge würde zwar eigentlich schon auch Sinn machen, nur hätte man ihn gleich bei SmackDown! bleiben lassen können. Die Fehde gegen Christian kann er aber auch später weiterführen. Immerhin wurde sie ja erst einmal angedeutet.

Aber gut, wenigstens wurde jetzt bekannt, warum SmackDown! so geschwächt wurde. Und ich kann es auch verstehen!
Das Wichtigste bei dieser Ausgabe sollte man doch noch erwähnen:

dem WWE Zuschauer wurde eine Illusion geraubt ... die Storyline Brüder Edge & Christian kennen sich erst seit der 6. Klasse und sind beste Freunde seit jeher gewesen? Well what a family ....
Das ist doch eigentlich egal. Ich wette ein Großteil der fans die die Beiden noch als Team gesehen haben, schauen heute kein WWE mehr.
Und die meisten, die heute WWE gucken, wissen wahrscheinlich nicht, dass Edge & Christian storylinetechnisch Brüder sind/waren Breites Grinsen
Zitat:Original von Mephisto
Das ist doch eigentlich egal. Ich wette ein Großteil der fans die die Beiden noch als Team gesehen haben, schauen heute kein WWE mehr.

Breites Grinsen Mich als Nostalgiker schmerzt das trotzdem. Ich warte nur bis der Taker irgendwann Kane in ner Promo als "Glen" bezeichnet, seinen langjährigen Zahnarztstudienkollegen.
Bei sowas sollten sie schon sehr aufpassen. Es wird nämlich aktuell noch genügend Zuschauer geben, die Christian und Edge noch im Team sahen und sehr wohl wissen, dass sie Storyline-Brüder sind bzw. waren...
Zitat:Original von Silk
Zitat:Original von Mephisto

Breites Grinsen Mich als Nostalgiker schmerzt das trotzdem. Ich warte nur bis der Taker irgendwann Kane in ner Promo als "Glen" bezeichnet, seinen langjährigen Zahnarztstudienkollegen.

LMFAO
Wenn das passiert schau ich regelmäßig WWE! Versprochen!

@universe

Und weshalb sollte WWE da "aufpassen". Was könnte ihnen denn passieren??
@ WWEUniverse:

Ich denke, dass die heutige Zielgruppe der WWE zu jung ist, um sich an Edge & Christian zu erinnern. Mit Sicherheit gibts noch Zuschauer, die das wissen, keine Frage. Meine Aussage dazu war auch sehr ironisch gemeint. Aber im Grunde denke ich, dass es die Kiddies nicht (mehr) intressiert, ob Edge & Christian Brüder sind oder nicht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 Double F 3 1.328 12.12.2012, 20:02
Letzter Beitrag: undertaker18
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.06.2011 + Report Double F 32 9.440 19.06.2011, 02:16
Letzter Beitrag: Doomtrain
  SmackDown! TV Taping Results für den 10.06.2011 + Report Sawyer 22 4.994 13.06.2011, 23:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.05.2011 + Report FC Liverpool 36 9.043 28.05.2011, 14:09
Letzter Beitrag: dimitrie1993
  SmackDown! TV Taping Results für den 20.05.2011 + Report Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 44 11.759 22.05.2011, 22:05
Letzter Beitrag: undertaaker bk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste