Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Awesome Kong reicht Klage gegen Bubba ein + verlässt TNA
Der Typ ist nicht mehr länger tragbar für TNA. Sogar ein Arschloch wie Hogan muss das langsam mal einsehen. Was soll denn noch passieren, bevor man endlich mal reagiert?
Ich befürchte, man wird weiterhin nix unternehmen.
Mich würds eigentlich nicht mal wundern wenn das die -inoffizielle- Personalpolitik von TNA ist. Ich mein, womit die derzeit alles versuchen PR zu forcieren.. hauptsache man redet über TNA, da ist es egal ob positiv oder (wie fast ausschließlich) negativ.
Ich hoffe Bubba The Love Sponge wird eines Tages seine gerechte Strafe erhalten. Wieso hat dieser Mann eigentlich noch eine Radiolizenz? Ist es überhaupt noch tragbar was der Mann abzieht?
Man muss sich nur mal eine Redneck Rightwing Radiosendungen aus dem Süden anhören, da weißte was in USA radiomäßig abgeht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bubba Ray Dudley verkuendet Retirement Nefercheperur 6 1.130 23.10.2017, 18:31
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Billy Corgan verklagt TNA!/Weitere Klage gegen TNA Nefercheperur 13 3.086 12.11.2016, 17:07
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Awesome Kong ist zurueck getreten Nefercheperur 1 881 24.11.2015, 16:31
Letzter Beitrag: Zar
  TNA CLASSIC THREAD DER WOCHE: Angle vs Awesome Kong um den TNA World Title (Lance Storm Vorschlag) Nefercheperur 6 2.061 10.10.2010, 12:42
Letzter Beitrag: Mephisto
  Interview mit Awesome Kong über ihre Zukunft und ihre Zeit bei TNA Havoc 7 1.274 04.05.2010, 22:02
Letzter Beitrag: Mankira

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste