Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
Weil Jeff Hardy ja auch nicht auf dem Poster ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Die Weisheit der Vielen ist nicht unbedingt die vollendete Weisheit ;) Ein Worldtitel-Match der beiden scheint mir momentan einfach noch zu abwegig und es müsste in den Tapings noch viel passieren dass es auch wirklich zu dem Match kommt. Auch kann ich mir nicht vorstellen dass TNA so offensichtlich spoilert, das ist einfach alles zu abwegig. Aber ich lasse mich gerne überraschen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Es gab doch schon einmal Gerüchte das es zu einer Fehde der beiden kommen wird, nur war da Stings Verletzung noch im Wege... Und wie gesagt die Grundlage hätte man ja schon geschaffen mit dem schnellen Sieg von RVD und den [lexicon]Beatdown[/lexicon] den es danach gegeben hat
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Und außerdem ist es TNA's Geburtstags-PPV; vielleicht will man da dieses Match zeigen. Gabs ja auch noch nicht als PPV-Paarung. Kann mir schon vorstellen dass man Sting in ein World Title Match stellt. Es könnte aber auch genauso gut möglich sein, dass das Match der beiden nicht um den Titel geht. Wie gesagt, in ein Poster kann viel hineininterpretiert werden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Bei Slammerversary gab es doch immer das King of the Montain Match oder?Vielleicht nehmen ja RVD und Sting daran teil.