Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Over the Limit PPV Card Thread
OK, nun verstehe ich es nicht mehr so ganz....
Wo kommt nun Edge vs. Orton her????
War Edge nicht in einer Fehde mit Jericho????? Ist die schon zu Ende?
Wo ist die Storyline für das Match????
Ja, die Fehde zwischen Jericho und Edge ist beendet. ;)

Edge kam ja im Rahmen des Drafts zu RAW und spearte Orton in dessen Number One Contenders Match - kostete ihm daher auch den Sieg und die Chance auf den Title. Am Montag kam es dann bei RAW zum Cutting Edge!
Definitiv kann dies ein sehr schönes Match werden, vom wrestlerischen Aspekt her wie auch von der Storyline her. Allerdings ist es mehr als nur merkwürdig Edge hier in der Rolle des Heels zu sehen während Randy Orton als Face fungiert. Ok, eigentlich ist er ja eher noch ein Tweener aber das Match wird dies wohl ändern.
Das wird mit Sicherheit ein klasse Match werden, sofern man den beiden natürlich auch ordentlich Zeit lässt. Ich glaube ich schau mir heute deren Match von Vengeance 2004 nochmal an - damals um den IC Title. Grandioses Match, in dem beide perfekt harmoniert haben. Also um die Matchqualität mache ich mir schon mal überhaupt keine Sorgen.

Doch ganz offen gesagt ging mir das viel zu schnell. Die Fehde hätte man noch köcheln lassen können, bis sie letztendlich in einem Match mündet. Stehe ich mit dieser Meinung allein da? In erster Linie wurde das Match wohl angesetzt, um den Heel-Turn von Edge zu vollenden. Randy ist hiermit auch gut gewählt als Gegner, da jener im Moment over wie fast noch nie zuvor ist. Von daher clevere Entscheidung!
Und für Orton könnte das dann die Gelegenheit entgültig face zu turnen.
Zitat:Original von peep-a-holic
Und für Orton könnte das dann die Gelegenheit sein entgültig face zu turnen.
Die Gelegenheit oder die Gefahr...
Je nach Standpunkt.
Welcher hier wohl absolut klar ist ;)
Wenn er turned bleibt nur zu hoffen das er ein besser Face ist als Edge,sonst wird der Face Orton zur Farce. :pfeif:
Hmm ja wäre zu hoffen aber leider seh ich da mit seinem aktuellen Gimmick, welches ich völlig genial finde, schwarz. Das Maximum ist wirklich Tweener aber auch mehr richtung Heel.

Aber wie ich WWE kenne machen die das schon... :nervous: ...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.823 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.602 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  WWE Over The Limit 2012 PPV Results Fry 42 5.420 25.05.2012, 19:45
Letzter Beitrag: Double F
  WWE Over The Limit 2012 PPV Card Thread Fry 280 31.573 21.05.2012, 09:13
Letzter Beitrag: JarcV
  WWE Over The Limit PPV Live Results vom 22.05.2011 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 141 19.367 25.05.2011, 17:51
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste