Beiträge: 35.280
Themen: 873
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
0
Ich habe mir anfangs auch "Sorgen" gemacht, dass man Orton turnt, aber er wird von den Fans als Face besser angenommen als ich geglaubt hätte. Die Reaktionen der Fans sprechen Bände! Orton wird auch nicht zu einer Art "Face-Cena" verkommen, da er nicht superstark dargestellt wird und auch ein bisschen auf Tweener spielt.
Beiträge: 11.699
Themen: 210
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: May 2007
Bewertung:
0
Wenn es nach den Fanreaktionen geht,dann wird Randy Orton John Cena bald als neues Gesicht von Raw abgelöst haben,denn der kommt deutlich besser an als Superman.Und das er mehr im Ring drauf hat brauche ich wohl nicht zu erwähnen.Aber letztendlich kommt es wohl auf die Ofiziellen und Writter an was für eine Sorte Face er wird.Wenn man ihm eine langweilige Rolle und lahme Scripts gibt seh ich schwarz für ihn,aber wenn man alles richtig macht könnte er DER Wrestler bei WWE werden. (8)
Beiträge: 35.280
Themen: 873
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
0
Orton wird so oder so eines Tages das Gesicht dieser Company sein, da bin ich mir verdammt sicher!
Wenn es um Fanreaktionen geht, damit meine ich jetzt die Pops für die Stars, dann kommt wohl jeder besser bei den Fans an als John Cena. Liegt aber wie gesagt an seinem übermenschlichen Gimmick.
Aber du hast es schon auf den Punkt gebracht: Es kommt einzig und allein drauf welche Rolle Orton einnehmen wird. Ich würde es begrüßen wenn er in seiner aktuellen Rolle bleibt und auch weiterhin auf Tweener macht. Tweener ist wirklich die beste Rolle die man haben kann, die Smarks hat man somit hinter sich und die Reaktionen passen.
Beiträge: 35.280
Themen: 873
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
0
- Bei der aktuellen Friday Night SmackDown! Ausgabe wurde ein weiteres Match für den Over the Limit PPV bekanntgegeben. So werden Rey Mysterio und CM Punk in einem "S.E.S. Pledge vs. Hair Match" aufeinandertreffen. Sollte Rey Mysterio das Match verlieren, muss er sich der Straight Edge Society anschließen. Sollte jedoch CM Punk verlieren, verliert er seine Haarpracht. Außerdem wurde auf wwe.com das Match zwischen Jack Swagger und The Big Show um den World Heavyweight Title bestätigt. Die offizielle Matchcard liest sich wie folgt:
WWE Championship Match (Stipulation noch nicht bestätigt)
John Cena © vs Batista
World Heavyweight Championship Match
Jack Swagger © vs The Big Show
Singles Match
Edge vs Randy Orton
S.E.S. Pledge vs. Hair Match
CM Punk vs Rey Mysterio
Beiträge: 25.152
Themen: 1.022
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Mar 2006
Bewertung:
0
Dann wird wohl CM Punk endgültig seine Haarpracht an Rey Mysterio, Jr. verlieren. Denn welchen Sinn würde es bitte machen, Rey Mysterio, Jr. in die SES zu stecken, vorallem da nun ein neues Mitglied kurz vor dem Eintritt steht.
Beiträge: 26.109
Themen: 1.715
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Mar 2005
Bewertung:
0
Naja, man könnte für ein paar Monate Rey aus dem Fokus nehmen und ihn in die SES stecken. Dann hat irgendwas mal nicht so funktioniert, wie es funktionieren sollte und die SES verprügelt Rey und schickt ihn in eine Pause. Danach will er sich rächen und endgültig von der SES weg und Punk verliert seine Haare. So könnte man Fehde noch etwas ziehen und Rey mal einen kleinen Heel-Turn verpassen, der ja ungewollt ist. So wie bei HBK und JBL z.B. damals....
Beiträge: 35.280
Themen: 873
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
0
Ich bin von der Matchansetzung leider nicht überzeugt. Nicht, dass das ein schlechtes Match wird, nur kommt es mir so vor, als gäbe es andauernd die gleichen Stipulations zwischen den beiden. Entweder CM Punks Haare auf dem Spiel, oder eben der Beitritt von Rey in die SES. Langsam wird es fad.
Ich gehe davon aus, dass CM Punk diesmal gewinnen wird und Rey somit in die SES kommt. Dann wird es genau so ablaufen wie es Flo über mir geschrieben hat.
Beiträge: 25.152
Themen: 1.022
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Mar 2006
Bewertung:
0
CM Punk soll schon wieder gewinnen? Das wäre ja erst recht total fad! Aber so schlimm finde ich das mit den Ansetzungen nicht wirklich, es wurde bei SmackDown! gut rübergebracht und etwas fades konnte ich nicht erkennen - halt bis auf die gleichen Stipulations. Trotzdem ist für mich die Fehde Rey vs. Punk immer noch die innovativste und beste im bisherigen WWE-Jahr.
Beiträge: 35.280
Themen: 873
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
0
Schlecht ist die Fehde auch nicht, nur mich stören wie gesagt die gleichen Stipulations - da sind wir uns einig. Vom Aufbau her aber alles top!
Das einzige, was sie noch bringen könnten, wäre ein Mask vs. Hair Match, aber da wäre dann der Ausgang zu offensichtlich. Und ja, ich bin der Meinung, dass CM Punk erneut gewinnen sollte. Ich glaube auch, dass man die Fehde noch ein wenig in den Länge ziehen möchte, weshalb ein Sieg von Punk hier angebracht wäre. Würde CM Punk verlieren, und somit auch seine Haare, wäre die Fehde irgendwie am Ende... Was sollte dann denn noch folgen? Von daher bin fest davon überzeugt, dass Rey ein Member der SES wird.
Beiträge: 25.152
Themen: 1.022
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Mar 2006
Bewertung:
0
Das einzige was an dem Plan nicht aufgeht ist, dass die WWE schon lange keine Fehde mehr in die Länge gezogen hat sondern alles so schnell wie möglich abgehandelt werden muss. Ich bin auch der Meinung dass CM Punk gewinnen müsste aber das ganze würde einfach nicht in die Logik der WWE passen, dass der Heel gleich zweimal hintereinander an einem PPV gewinnen darf.