Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Guest Star Thread
Der 17. Mai rückt immer näher. Es wird ganz sicherlich in den nächsten Tagen eine offizielle Bestätigung seitens WWE geben.

Im Notfall, dass man ihn nicht bekommt, ist ja auch noch Michael Jordan oder Pam da - die beiden sind ja auch im Gespräch! :winke:
Gerüchten zufolge soll aber Jordan für den 14. Juni im Gespräch sein, weil man da in Charlotte, North Carolina, ist, wo Jordans Basketball Team Charlotte Bobcats spielen.
14. Juni?? Oh Mann, wie lange geht denn dieser Dreck noch? Ich dachte mit dem siebten Juni hätte sich das erledigt... :pfeif:
Ich gehe stark davon aus, dass man die Guest Host Serie noch ein Weilchen hält. Die Hosts haben sich schon mehr oder weniger in das Produkt von RAW integriert. (die vielen Host-Segmente, Comedy-Ausrichtung von RAW, usw.)
Denke ich auch, und momentan gibt es auch noch keinen wirklichen Grund die Serie zu beenden.
Buzz Aldrin, fänd ich sehr interessant.
Könnte mich dazu bewegen, mir diese Episode anzusehen.
(Und ich dachte, das der nächste der mich dazu bekommt RAW anzugucken niemand anderes als OUR Peoples Champion sein wird.

BTW: Ich könnte mir vorstellen das man die Sache noch ein Weilchen durchzieht.
HBK wäre eig auch noch ein interessanter Host, falls die Sache lange genug hält, damit seine "Rückkehr" nicht lächerlich ist.
Damit HBK Guest Host von RAW wird, muss die Sache wirklich nicht verdammt lange durchgezogen werden, denn das wäre in der Tat lächerlich, wenn Shawn nach ein paar Monaten wieder auftaucht. Das käme einen ja vor wie 2 Wochen. ;) HBK wird vielleicht sogar einmal eine größere Rolle bei RAW spielen als nur Guest Host zu sein. Ich will auf einen GM-Posten hinaus.
Die Sache scheint mir gar nicht einmal so abwegig und besonders lange müsste man auch nicht dafür warten da nie davon gesprochen wurde, dass Shawn Michaels keine andere On-Air Rolle als Wrestler einnehmen darf.
[YOUTUBE]yZR99el3VXo[/YOUTUBE]

Wie geil ist das denn!!
Video wurde vom User entfernt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ECW Star mit Backstage Heat / Nächster Guest Host / Randy Orton Sawyer 3 807 28.08.2009, 18:15
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Neue Guest Hosts bekannt / Main Event für Raw / Früherer WWE Star Backstage bei Raw Sawyer 23 3.640 24.08.2009, 22:14
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste