Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Over the Limit PPV Card Thread
Rey hat bei WM gewonnen, von daher steht es bisher 1 1/2 zu 1 für Rey.
WM ist einfach das nonplus Ultra, also darf Punk auch zweimal gewinnen, außerdem kann man es doch gut verkaufen.
Rey hat doch alles gegen sich, ist 4:1 in der Unterzahl und kennt nichtmal einen der Angreifer.
Ich würde mir auch Punk als Sieger wünschen, könnte mir aber auch folgendes Ende vorstellen, das Rey gleich bei Over the limit in einer Auszeit schickt:
Rey besiegt Punk, es kommt aber nicht zum Abrasieren, weil die SES Rey dann so heftig verprügelt und ihn verletzt das er in ne Auszeit muss.
Man hätte einen Rey Sieg, das Momentum aber bei Punk, der seine Haare noch hat, aber halt verloren hat, für die Kiddies.
Ich denke, das dieser Fall nicht ganz unwahrscheinlich ist, denn man kann Punk die Haare nicht verlieren lassen, das würde seinem Standing als Saviour zu sehr schaden.
Wenn die WWE das einfach so durchziehen würde, wäre das mehr als blöd.
Ich glaube und hoffe, dass die WWE sich spätestens bei Extreme Rules bewusst wurde welches großes Potential die SES hätte. Das wird man nicht einfach mit einem Sieg Mysterio's ohne Post-Match Beating wegwerfen, da stimm ich Light 100 % zu.
Ehrlich gesagt wäre mir sogar die 2t genannte Möglichkeit von Light lieber. Mysterio in die SES zwingen wird man wohl schlecht machen können bzw. schlecht rüberbringen. Doch ein Sieg von Mysterio freut die Kids, die danach heulen, wenn die SES inklusive Joey Mercury dem kleinen Mexikaner einen geile Tracht Prügel verpasst, sodass er erstmal ab in die Pause geht und sich bei einem Comeback rächen könnte.
Im Fall, dass CM Punk nicht gewinnen sollte, wäre mir das Szenario von Light einfach am liebsten! Denn somit wäre die Fehde auch noch nicht ganz zu Ende (durch den Beatdown). Gäbe es diesen Beatdown nicht und Punk verliert seine Haare, wäre das das Ende dieser Fehde!
Ich finde (und ich sage es immer wieder) es ist DIE Chance Rey endlich mal einen frischen Wind zu geben (ja ich weis, die Merch-Maschine, aber man muss sich auch mal was trauen), Rey verliert, turnt zur SES, Maske weg...wieder mal nen Impact Moment, die SES weitaus stärker mit Rey als Verstärkung uuuund....es könnte endlich die Chance für Evan Bourne werden sich als Face High Flyer zu etablieren!
Aber warum profitiert denn ein Evan Bourne davon, wenn Rey mal bei SmackDown! nicht so im Fokus steht? Evan ist ein RAW Superstar. ;-)
Zitat:Original von WWEUniverse
Aber warum profitiert denn ein Evan Bourne davon, wenn Rey mal bei SmackDown! nicht so im Fokus steht? Evan ist ein RAW Superstar. ;-)

weil ich die WWE nur über die PPVs verfolge und eh nie kapiere wer wo ist :winke: ;)
Ok, dann kannst du das ja nicht wissen. Breites Grinsen

Dann halt was zu deinem Szenario mit Punk/Rey/Maske ab/:

Es wird schwer werden ... vor allem da WWE einfach nicht die Eier für sowas hat. Du weißt ja, Merchandising usw. Aber Rey war doch in der WCW auch schon mal ohne Maske. Vielleicht ziehen sie es wirklich durch. DAS wäre ja mal was, so unter dem Motto: Anything can happen in the WWE. (Trotzdem bezweifle ich das Breites Grinsen)
Ich bezweifle es auch, Rey Mysterio, Jr. wird nie heel turnen, genau so wenig wie ein Undertaker oder ein John Cena heel turnen wird. Die drei zusammen bringen wahrscheinlich schon so viel an Merchandising für die Kinder ein dass Vince McMahon mit einem Lächeln ins WWE Hauptgebäude laufen kann.
Ist der Undertaker nicht schon heel? 8-)
Hmm.. Wie kommst du darauf?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.825 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.602 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  WWE Over The Limit 2012 PPV Results Fry 42 5.424 25.05.2012, 19:45
Letzter Beitrag: Double F
  WWE Over The Limit 2012 PPV Card Thread Fry 280 31.585 21.05.2012, 09:13
Letzter Beitrag: JarcV
  WWE Over The Limit PPV Live Results vom 22.05.2011 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 141 19.376 25.05.2011, 17:51
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste