Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
John Cena darf sich ja die Stip. für das Match gegen Batista bei Over The Limit aussuchen. Auf wwe.com gibts deswegen eine Umfrage, welche Stip. sich die Fans wünschen für dieses Match. Zur Auswahl stehen (in Klammern steht der aktuelle Prozentsatz):
- Iron Man Match (13,69%)
- Casket Match (13,57%)
- First Blood Match (65,36%)
- Strap Match (4,91%)
- Tables Match (2,44%)
Zahl der abgegebenen Stimmen: 195272
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich glaube nun auch, dass John Cena sich für das Iron Man Match entscheiden wird. Erstens ist es ein gutes Abschiedsmatch für Batista und zweitens wird sich Cena wahrscheinlich der Mehrheit der Fans anschliessen - und ein First Blood Match kann er ja nicht bieten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Und vor allem würde das Iron Man Match auch dem Namen des PPVs gerecht werden, was man von einem Tables-, Strap- oder First-Blood-Match ja nicht gerade behaupten kann. Ob es Batistats letztes Match sein wird weiß man nicht. Ich hab neulich gelesen dass er der WWE vorerst mal bis Juni erhalten bleiben wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aber warum sollte die WWE "geowned" sein? Immerhin hat sie First Blood selbst zur Auswahl gestellt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aber man hat sicherlich nicht mit diesem Ergebnis gerechnet. Viel Wert hat diese Umfrage sowieso nicht. Ich denke mal, dass es ein Iron Man Match wird, weil man auf wwe.com nochmal die Highlights bisheriger Iron Man Matches anschauen konnte. Könnte ein Spoiler sein.