Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Over the Limit PPV Card Thread
John Cena darf sich ja die Stip. für das Match gegen Batista bei Over The Limit aussuchen. Auf wwe.com gibts deswegen eine Umfrage, welche Stip. sich die Fans wünschen für dieses Match. Zur Auswahl stehen (in Klammern steht der aktuelle Prozentsatz):

- Iron Man Match (13,69%)
- Casket Match (13,57%)
- First Blood Match (65,36%)
- Strap Match (4,91%)
- Tables Match (2,44%)

Zahl der abgegebenen Stimmen: 195272
LMFAO Als ob First Blood auch nur eine Sekunde in Frage kommen würde.
Man kann also davon ausgehen, dass eine dieser Stipulations auch wirklich das Gimmick beim WWE Championship Match sein wird. Aber wie kommt man denn bitte auf ein Casket Match? Und vor allem First Blood? Ist man wieder TV 14? Breites Grinsen Eine Anspielung auf ein Iron Man gibts also auch, und das wird es auch sein. Aber ich würde viel lieber in I Quit Match zwischen den beiden sehen, da es einfach perfekt passt.

Aber die Fans sind echt der Hammer! - First Blood Match (65,36%) LMFAO Was für ein Schlag ins Gesicht der WWE!
Ich glaube nun auch, dass John Cena sich für das Iron Man Match entscheiden wird. Erstens ist es ein gutes Abschiedsmatch für Batista und zweitens wird sich Cena wahrscheinlich der Mehrheit der Fans anschliessen - und ein First Blood Match kann er ja nicht bieten.
Und vor allem würde das Iron Man Match auch dem Namen des PPVs gerecht werden, was man von einem Tables-, Strap- oder First-Blood-Match ja nicht gerade behaupten kann. Ob es Batistats letztes Match sein wird weiß man nicht. Ich hab neulich gelesen dass er der WWE vorerst mal bis Juni erhalten bleiben wird.
LMFAO
WWE was owned
Nice.
Man darf gespannt sein, was die WWE aus diesen Umfragewerten macht.
Im Grunde genommen eigentlich nichts. Die Ergebnisse dieser Umfrage interessiert die WWE doch sowieso einen Dreck, zumal die Stip. intern ja sowieso schon längst feststeht. Abzustimmen bringt sich da eigentlich nichts. Breites Grinsen
Aber warum sollte die WWE "geowned" sein? Immerhin hat sie First Blood selbst zur Auswahl gestellt.
Aber man hat sicherlich nicht mit diesem Ergebnis gerechnet. Viel Wert hat diese Umfrage sowieso nicht. Ich denke mal, dass es ein Iron Man Match wird, weil man auf wwe.com nochmal die Highlights bisheriger Iron Man Matches anschauen konnte. Könnte ein Spoiler sein.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Aber warum sollte die WWE "geowned" sein? Immerhin hat sie First Blood selbst zur Auswahl gestellt.
Ich glaube "owned" war hier nicht das richtige Wörtchen dafür, aber ich denke mal, dass Light darauf hinauswollte, dass die kinderfreundliche Masche der WWE bei den Meisten nicht zieht, was man eben an dem vorläufigen Ergebnis der Umfrage sehen kann. Alle möchten endlich wieder mal die rote Flüssigkeit sehen. Smile

Und gertsche kann ich mich nur anschließen. Das Ergebnis bedeutet rein gar nix bzw. hat keinerlei Einfluss auf das Gimmick beim Match - denn das steht, wie bereits gesagt, schon längst fest.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.821 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.602 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  WWE Over The Limit 2012 PPV Results Fry 42 5.416 25.05.2012, 19:45
Letzter Beitrag: Double F
  WWE Over The Limit 2012 PPV Card Thread Fry 280 31.557 21.05.2012, 09:13
Letzter Beitrag: JarcV
  WWE Over The Limit PPV Live Results vom 22.05.2011 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 141 19.360 25.05.2011, 17:51
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste