Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Bitte bitte keine 1 Stunde Batze/Cena, aber ich denke es läuft darauf hinaus weil irgendwie kaum weitere Matches angekündigt werden; so könnte man vermuten das eines davon sehr lange wird.
First Blood geht wegen PG natürlich nicht.auch wenn ichs mal wieder cool fände; da es nen FB Match lange nicht mehr gab.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Was ist denn an einer Stunde Cena/Batista auszusetzen? ;) Das letzte Iron Man Match verging wirklich schnell und war zu keiner Zeit langweilig. Ich bin mir sicher, das wäre genauso der Fall.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Man muss aber ganz schön WWE-blind sein wenn man das so sieht. Schon alleine wenn ich eine Ausgabe ROH gucke habe ich vier Wochen keine Lust mehr auf diesen non-stiff WWE Müll. Und Batista ist hier der Inbegriff davon.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Der Unterschied ist: Ich schaue kein ROH, btw. tue ich das nur selten. Wie das Match zwischen den beiden werden würde kann ich nicht sagen, aber mich hat eben das letzte zwischen Cena und Orton gut unterhalten. Sie waren ja nicht nur 60 Minuten lang im Ring.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Und das ist eben das Traurige. Während man früher noch fast 60 Minuten Wrestling zeigen konnet mussten die Herrn Orton und Cena die halbe Zeit draussen verbringen und auch ein wenig rumtümmeln. Und der Austausch von Orton zu Batista macht das ganze nur noch schlimmer.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Auch The Rock und Hunter waren 2000 für einige Zeit außerhalb des Rings. Man kann nicht z.B. dem Iron Man Match zwischen Bret Hart vs. HBK nachtrauern, da sie fast nur im Ring waren. Die beiden hatten ja außerdem doch ein wenig mehr im Repertoire als Cena und Orton. Außerdem war das 1996 eine halbe Stunde lang den Arm des Gegners bearbeiten. Ich sehe darin also nichts Schlechtes, wenn sich das Match nach draußen verlagert. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich wollte hier in der Diskussion auf den wrestlerischen Aspekt anspielen und nicht auf den Entertainment-Faktor, weil mir ersteres einfach wichtiger ist. Und das finde ich halt eher bei Shawn und Bret und nicht bei Cena und Batista und auch finde ich das nicht ausserhalb des Rings und in Stahltreppen und Klappstühlen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wie WZROnline berichtet, plante die WWE ein "Loser leaves WWE" Match zwischen Cena und Batista. Da aber TNA ein ähnliches Match mit Tara und Rayne für Sacrifice aufstellte, ließ man von dieser Idee wieder ab. Wenn Tara in dem Knockouts Championship Match gegen Rayne verliert, beendet sie ihre Karriere.