Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Over the Limit PPV Card Thread
Bitte bitte keine 1 Stunde Batze/Cena, aber ich denke es läuft darauf hinaus weil irgendwie kaum weitere Matches angekündigt werden; so könnte man vermuten das eines davon sehr lange wird.

First Blood geht wegen PG natürlich nicht.auch wenn ichs mal wieder cool fände; da es nen FB Match lange nicht mehr gab.
Was ist denn an einer Stunde Cena/Batista auszusetzen? ;) Das letzte Iron Man Match verging wirklich schnell und war zu keiner Zeit langweilig. Ich bin mir sicher, das wäre genauso der Fall.
Man muss aber ganz schön WWE-blind sein wenn man das so sieht. Schon alleine wenn ich eine Ausgabe ROH gucke habe ich vier Wochen keine Lust mehr auf diesen non-stiff WWE Müll. Und Batista ist hier der Inbegriff davon.
Der Unterschied ist: Ich schaue kein ROH, btw. tue ich das nur selten. Wie das Match zwischen den beiden werden würde kann ich nicht sagen, aber mich hat eben das letzte zwischen Cena und Orton gut unterhalten. Sie waren ja nicht nur 60 Minuten lang im Ring.
Und das ist eben das Traurige. Während man früher noch fast 60 Minuten Wrestling zeigen konnet mussten die Herrn Orton und Cena die halbe Zeit draussen verbringen und auch ein wenig rumtümmeln. Und der Austausch von Orton zu Batista macht das ganze nur noch schlimmer.
Auch The Rock und Hunter waren 2000 für einige Zeit außerhalb des Rings. Man kann nicht z.B. dem Iron Man Match zwischen Bret Hart vs. HBK nachtrauern, da sie fast nur im Ring waren. Die beiden hatten ja außerdem doch ein wenig mehr im Repertoire als Cena und Orton. Außerdem war das 1996 eine halbe Stunde lang den Arm des Gegners bearbeiten. Ich sehe darin also nichts Schlechtes, wenn sich das Match nach draußen verlagert. ;)
Ich wollte hier in der Diskussion auf den wrestlerischen Aspekt anspielen und nicht auf den Entertainment-Faktor, weil mir ersteres einfach wichtiger ist. Und das finde ich halt eher bei Shawn und Bret und nicht bei Cena und Batista und auch finde ich das nicht ausserhalb des Rings und in Stahltreppen und Klappstühlen.
Wie WZROnline berichtet, plante die WWE ein "Loser leaves WWE" Match zwischen Cena und Batista. Da aber TNA ein ähnliches Match mit Tara und Rayne für Sacrifice aufstellte, ließ man von dieser Idee wieder ab. Wenn Tara in dem Knockouts Championship Match gegen Rayne verliert, beendet sie ihre Karriere.
Zitat:Original von WWEUniverse
Auch The Rock und Hunter waren 2000 für einige Zeit außerhalb des Rings. Man kann nicht z.B. dem Iron Man Match zwischen Bret Hart vs. HBK nachtrauern, da sie fast nur im Ring waren. Die beiden hatten ja außerdem doch ein wenig mehr im Repertoire als Cena und Orton. Außerdem war das 1996 eine halbe Stunde lang den Arm des Gegners bearbeiten. Ich sehe darin also nichts Schlechtes, wenn sich das Match nach draußen verlagert. ;)

Wobei HBK gegen Hart in meinen augen auch alles andere als hervorragend war. Es war ziemlich langatmig und die Stipulation wurde schlecht, bzw garnicht genutzt.

Zu Cena vs Batista: Den Beiden eine Stunde begeistert zuzuschauen, hat sicher viel mit Selbsthass zu tun. Um ehrlich zu sein, kann ich mir kaum ein Match vorstellen, das noch grottiger sein könnte.
Was ist eigentlich mit Sheamus und Triple H? Fehden die noch gegeneinander?
Zitat:Original von Mephisto
Was ist eigentlich mit Sheamus und Triple H? Fehden die noch gegeneinander?

Sheamus hat Hunter in eine Pause geschickt. Nun ist er wieder im Titelrennen unterwegs und legte sich immer wieder mit Batze an. Mal sehen, was für ihn bei Over the Limit ansteht, wenn überhaupt was ansteht. Wenn Hunter wieder zurück kommt, dann gehts wohl in die alles entscheidende Runde! :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.826 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.602 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  WWE Over The Limit 2012 PPV Results Fry 42 5.430 25.05.2012, 19:45
Letzter Beitrag: Double F
  WWE Over The Limit 2012 PPV Card Thread Fry 280 31.679 21.05.2012, 09:13
Letzter Beitrag: JarcV
  WWE Over The Limit PPV Live Results vom 22.05.2011 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 141 19.405 25.05.2011, 17:51
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste