Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Over the Limit PPV Card Thread
Ich hoffe wirklich, dass du damit recht behältst. Bret Hart spielt aber dennoch mehr oder weniger eine große Rolle. Auch was die Zuschauerreaktionen angeht. Immer wenn er dabei ist, sind auch die Fans mehr hinter der Dynasty. Aber ob sich das nach Bret's Abgang wirklich ändert kann man ja noch nicht 100%ig wissen. Auf alle Fälle hat Bret's Auftreten seinen Zweck erfüllt und das war das Stable over zu bringen. Über den weiteren Verlauf bin ich mehr als nur gespannt und hoffe wirklich, dass man es nicht versaut.
John Cena vs. Batista wird nun ein I Quit Match.
Zitat:Original von Adrian Adonis
John Cena vs. Batista wird nun ein I Quit Match.

für diese Worte möchte ich dir meinen Dank aussprechen, und natürlich auch mit dir anstoßen *prost*

Danke, kein Iron Man Match. Die Card gefällt mir mittlerweile gut; dann noch das superfrische Tag Team Match zwischen der HD und Jericho & Miz (was ein geiles Tag Team!) das wird ein Fest.
Außerdem kommt es zu einem Unified Tag Team Match zwischen der Hart Dynasty und Chris Jericho & The Miz.

WWE Unified Tag Team Championship Match
The Hart Dynasty (David Hart Smith & Tyson Kidd) © /w Natalya vs Chris Jericho & The Miz
Das Tagmatch kann echt gut werden...
Das "I quit"-Match ist für mich viel zu durchschaubar.
--> langweilig
Batista hat nichtmal nen Submission move -_-

BTW: Wie will Swagger eig. Big Show seine Gutwrench Powerbomb verpassen?
Geht doch gar nich...
Braucht man für ein I Quit Match denn zwingend einen Submission Move? ;)

Die Ansetzung passt, gefällt mir. Wird auch dem Namen des PPVs gerecht.

Das Tag Team Match wird sicherlich toll werden, sofern keine weiteren Matches mehr auf die Card kommen. Alle von den bisher angesetzten Matches haben sehr viel Potenzial! Ich hab wie gesagt nur "Angst", dass man Jericho und The Miz die Tag Titles gibt.

Und Swagger kann eine Powerbomb mit Big Show schaffen, wenn auch nicht mit seinem derzeitigen Powerbomb-Ansatz.
I Quit Match war doch mit Mic und immer schön doof fragen, bis irgendwann die Worte 'I Quit' ausgesprochen werden, oder?

Hoffe einfach, das wars dann endlich mit Batista's Karriere und der kommt nie wieder.
- Ich stelle jetzt mal eine todsichere These auf: Cena wird in seiner gesamten WWE Laufbahn NIE ein I Quit-Match verlieren!
Ausser er wird mir Cryptonik beworfen aber selbst dann wird er wohl eher schmelzen anstatt er aufgibt.
Das würde man bei ihm wohl nie machen.
Alleine das wohl 95% aller I Quit Matches an den Face gingen, spricht für sich.

- Big Show wird wohl eher als Push für Swagger sein. "The World Biggest Athlet" zu besiegen ist halt für jemanden wie Swagger oder eigentlich für fast alle ein Push oder eine Chance sich mehr Standing zu verschaffen.
Ganz richtig, der Ref fragt während des Matches immer mal, ob man aufgibt. Es gab aber auch schon I Quit Matches, wo das die Worker selbst in die Hand genommen haben. JBL bei Cena 2005 z.B. Eins kannst du dir aber sicher sein: Diese zwei Worte wirst du nie von einem John Cena hören. Breites Grinsen
Vielleicht lässt man sich auch wieder mal was einfallen, ich denke da so an Royal Rumble 1999, wo das "I Quit" aus den Lautsprechern kam.
Zitat:Original von WWEUniverse
Ganz richtig, der Ref fragt während des Matches immer mal, ob man aufgibt. Es gab aber auch schon I Quit Matches, wo das die Worker selbst in die Hand genommen haben. JBL bei Cena 2005 z.B. Eins kannst du dir aber sicher sein: Diese zwei Worte wirst du nie von einem John Cena hören. Breites Grinsen
Vielleicht lässt man sich auch wieder mal was einfallen, ich denke da so an Royal Rumble 1999, wo das "I Quit" aus den Lautsprechern kam.

Wozu die Mühe?.. Die sollten Batista die beiden Worte aussprechen lassen und vor die Tür setzen.. und kein mögliche Rückkehr-SL teasen. Glaub auch nicht, dass man 'Superman Cena' die Tonbandmasche, o. ä. ans Gimmick kleistern wird.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.821 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.602 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  WWE Over The Limit 2012 PPV Results Fry 42 5.416 25.05.2012, 19:45
Letzter Beitrag: Double F
  WWE Over The Limit 2012 PPV Card Thread Fry 280 31.555 21.05.2012, 09:13
Letzter Beitrag: JarcV
  WWE Over The Limit PPV Live Results vom 22.05.2011 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 141 19.360 25.05.2011, 17:51
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste