Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Over the Limit PPV Card Thread
In dem Fall hast du recht, so eine schmutzige Aktion würde zu einem Cena auch gar nicht passen. Wobei das mal etwas anderes wäre. Aber gut... Für Batista wird es wohl das letzte Match sein, zumindest vorerst einmal. Mit dem "I Quit", das er aussprechen wird, kann man seinen Rücktritt auch perfekt begründen.
Es ist schon fast hundertprozentig klar, dass John Cena das I Quit Match für sich entscheiden wird. Da würde ich wirklich meinen linken Hoden darauf verwetten. Aber auch mir macht dass Tag Team Match Angst. Es wäre ein sehr grosser Push für die Hart Dynasty, wenn man ihnen einen Sieg gegen Y2Miz schenken würde. Allerdings scheint mir dieser Push zu gross momentan. Doch sie haben die Titel erst seit einigen Tagen, es wäre vollkommen verrückt sie jetzt schon wieder wechseln zu lassen.
Das I Quit Match ist meiner Meinung nach eine gute Wahl. Da dürfen wir uns auf einen gewaltigen Brawl der beiden Superstars freuen. Ich mach mir keine Sorgen über das Tag Team Match. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man der Hart Dynasty die Titel wieder nimmt. Ansonsten flippe ich aus :pfeif:
Obwohl der Sieger ja eigentlich schon klar ist, möchte ich hier nochmal dran erinnern, das die WWE wie schon geschrieben, Cena niemals ein I quit Match verlieren lassen wird.
Das kann man seinem Soldatengimmick und der ganzen Sache mit Krieg und "US-Soldat der niemals aufgibt" überhaupt gar nicht vereinbaren.
Darum frage ich mich ganz ehrlich, warum man diese Stipulation wieder zieht nachdem selbst "Super-Psycho-Orton" Cena nicht besiegen konnte und dabei alles eingesetzt hatte, was möglich scheint.
Es ist kaum vorzustellen, das Batista, wenn schon die Fesselspielchen Ortons nicht funktioniert haben sich da etwas noch fieseres einfallen lassen kann, gerade weil es sein Gimmick irgendwie nich hergibt.
Allerdings möchte ich mich hier nochmal selbst korrigieren, Batista hat schon Submission Moves gezeigt.
Vor einer Weile zeigte er mal den Ankle Log und auch den FF packt er ab und an mal aus. (auch wenn letzterer eher zu einem Wrestler wie HBK passt)
Insgesamt finde ich diese Ansetzung aber ziemlich schwach, weil es einfach zu durchschaubar ist, selbst für die WWE.
Ich glaube nicht dass der durchschnittliche WWE-Fan so viele Gedanken macht wie du Light. Du hast natürlich vollkommen Recht mit deiner Aussage, aber für den WWE Fan bedeutet dieses Match nur "Yay, ein Iron Man Match".
Wurde die Stip denn schon wieder geändert? Breites Grinsen Natürlich meinst du I Quit Match und auch so muss man dir einfach recht geben. Den Marks wird dies völlig egal sein, wie durchschaubar der Ausgang sein wird.
Ich bin kurz vor dem Aufbruch nach Hause und deshalb ein wenig aufgeregt Breites Grinsen Verzeiht mir die grossen und kleinen Logikfehler.
- Bei der gestrigen Friday Night SmackDown! Ausgabe wurde ein weiteres Match für den Over The Limit PPV bekanntgegeben. So treffen Drew McIntyre und Kofi Kingston in einem Intercontinental Championship Match aufeinander.

Aktuelle PPV Matchcard im Ausgangsposting!
Kofi könnte das Ding sogar gewinnen.

McIntyre war als Champ langweilig und erst jetzt wird es wieder interessant, was auch heißen kann, dass er deshlab gerade den Titel vertedigt Breites Grinsen
Ich glaube, dass McIntyre via DQ oder mit einer unfairen Aktion (eyepoke) gewinnt, weil die Fehde dann noch weitergehen kann / richtig anfangen und Kingston halt noch einen Grund hat, warum er beim nächsten PPV nochmal ein Titelmatch bkommen sollte.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.826 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.602 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  WWE Over The Limit 2012 PPV Results Fry 42 5.429 25.05.2012, 19:45
Letzter Beitrag: Double F
  WWE Over The Limit 2012 PPV Card Thread Fry 280 31.675 21.05.2012, 09:13
Letzter Beitrag: JarcV
  WWE Over The Limit PPV Live Results vom 22.05.2011 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 141 19.393 25.05.2011, 17:51
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste