Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Ja, bis Juli vermutlich ... habe aber vor kurzem ebenfalls ein Update zu ihr gelesen. Sie erwartet ihre Rückkehr in den Ring schon im Juni.
Wer immer diese Gerüchte in Umlauf gebracht hat geht offenbar von einer Wunderheilung aus die es Melina erlaubt früher zurück zu kehren.
So nötig ist es ja auch gar nicht - Layla wird wohl schon nächste Woche turnen.
- Wie der Pro Wrestling Insider berichtet, zog sich Beth Phoenix in ihrem Match gegen Rosa Mendes einen Kreuzbandriss zu und wird für unbestimme Zeit ausfallen. Ihre Verletzung war auch Grund für den jüngsten Titelwechsel bei der aktuellen Friday Night SmackDown! Ausgabe. So wurde mit Layla eine neue Women´s Championesse gefunden. Layla ist somit die erste WWE Women´s Championesse, die aus dem Vereinigten Königreich kommt. Beth Phoenix wird sich am Dienstag einer notwendigen Operation unterziehen. Wie lange sie ausfallen wird ist bislang noch unbekannt, Experten rechnen allerdings mit einer Auszeit von mehreren Monaten. Wir halten euch darüber natürlich weiterhin auf dem Laufenden.
Ich habe gehört es sind sechs Monate.
Das würde auf jeden Fall zu so einer Art von Verletzung passen, ja. Es ist sowas von bitter für Phoenix, da sie mir als Championesse und zudem in ihrer aktuellen Rolle ganz gut gefallen hat. Aber die ganze Sache hat auch etwas "Gutes" (nicht falsch verstehen): Layla darf sich erstmals so richtig in Szene setzen und das wäre wohl alles so nicht passiert. Ich wünsche Beth Phoenix jedenfalls eine schnelle Genesung!
Ich dachte das ist etwas schlechtes wenn Layla sich in Szene setzen darf. Ich hoffe dass Beth Phoenix den Titel gleich wieder erhält wenn sie zurückkommt und Rosa Mendes entlassen wird. Es gibt momentan nur eine Diva bei SmackDown!, die des Titels würdig ist, und das ist Beth Phoenix.
Die Arme!! Ein Kreuzbandriss ist schon was heftiges. Ein halbes Jahr bist du mit so einer Verletzung leicht außer Gefecht gesetzt. Hoffentlich verläuft ihre OP erfolgreich und sie kann zurückkommen. Auch mir hat sie als Championesse gut gefallen, ich bin aber auch froh, dass McCool nicht ihre Nachfolgerin wurde, das wäre nämlich sehr öde gewesen. Mit Layla als Championesse kann man auf einen Split hinarbeiten und sie Face turnen.

Ich wünsche Beth Phoenix an dieser Stelle natürlich auch eine gute und vor allem rasche Genesung.
- WWE Superstar Christian stand Times & Transcript neulich für ein Interview zur Verfügung, in welchem er unter anderem auch über seine Rückkehr zu World Wrestling Entertainment (WWE) sprach. Dabei äußerte Christian, dass er seit dem Tag, an dem er WWE verlassen hatte wusste, dass er eines Tages wieder zurückkommen würde. Er hätte nur auf den richtigen Augenblick gewartet. Jason Reso, so sein bürgerlicher Name, äußerte, dass er im Alter von 24 Jahren zur WWE kam und fast 8 Jahre lang ohne Unterbrechung im Einsatz war. Er fühlte sich 2005 körperlich sowie mental am Ende und brauchte eine Auszeit, in der er Zeit mit seiner Familie verbringen und wie ein normaler Mensch leben konnte.

- Jim Ross' SmackDown!-Profil wurde vor kurzem von wwe.com entfernt. Jim Ross selbst nahm dies jedoch gelassen und schrieb via Twitter wortwörtlich: "Mein SmackDown!-Profil wurde entfernt. Sind das wirklich Neuigkeiten? Ich bin jetzt immerhin schon seit über 6 Monaten weg. Ich komme sowieso nicht wieder, also warum hätten sie es nicht entfernen sollen?" Vor kurzem lief sein Vertrag mit World Wrestling Entertainment (WWE) aus.
Matt Hardy gibt weiter Gas:

"I'm gonna push the WWE to take me places that I've never ever been to before-& I'll hold up my end-Promise. Print that quote dirtsheets!"

Außerdem wurde Brett DiBiase heute am Knie operiert! :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 22.306 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 19.273 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 10.741 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 8.184 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 15.041 05.11.2013, 16:56