Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Mein Szenario sieht folgendermaßen aus: Kofi Kingston gewinnt den IC Title, womit Drew endlich eine Stufe höher steigen kann und schon bald um den World Title fehdet. Das ist zwar nur ein Wunschdenken, aber vielleicht bewahrheitet es sich. Kofi Kingston könnte dann gegen MVP ran, der in Kürze wohl heel turnen wird. Ich erwarte ein gutes Match mit nonstop action zwischen Drew und Kofi. Die Card sieht momentan so gut aus, da wäre es direkt schade, wenn man jetzt noch zusätzlich ein Match auf die Card packt.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Was hat McIntyre denn bitte schon erreicht, um weiter nach oben zu kommen?
McIntyre hat nur den IC-Titel gewonnen und noch nicht mal wirklich oft verteidigt. Die Sache mit "Chosen One" birgt zwar alle Möglichkeiten, aber alles in allem wäre das viel zu früh für ihn!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Drew McIntyre ist, so wie er momentan eingesetzt wird, eine wahre Schlaftablette und momentan noch nirgends in der Nähe eines World Titels. Drew muss jetzt noch einige Monate mit dem IC-Titel rumlaufen damit ich ihn überhaupt ernst nehme. Das Matchende sehe ich ähnlich wie Y2R-KO, es wird wohl ein DQ-Finish zugunsten von Kofi werden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich finde, dass der IC Title ein gutes Niveau an Prestige hat. McIntyre hat den Titel ja seit Dezember und hat ihn auch oft und vor allem clean verteidigt. Ich denke, dass es bald wieder Zeit werden dürfte für einen Titelwechsel.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Viele sind wohl gegen einen Titelwechsel, da es gerade ein ziemliches Wirrwarr um diesen gab. Und da sollte nun endlich mal wieder Ruhe einkehren. Ich hätte wie gesagt nichts gegen den Titelwechsel, aber solange man Drew verteidigen lässt, steigt auch wieder die Prestige des Titels, auch wenn er gerade ein gutes Niveau an Prestige haben mag. Je mehr Prestige er hat, desto besser.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich würde gerade weil jetzt ein Wirrwarr im Titelrennen ist, den Träger wechseln. Den neuen Träger dann festigen und so gewinnt der Titel an Prestige, es kommt wieder Ruhe ins Geschehen und der Champion wird gepusht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aber gerade wegen dem Wirrwar bekommt der Intercontinental Championship und damit auch Drew McIntyre mal wieder Aufmerksamkeit.
Also mir ist es egal wie es ausgeht, Hauptsache die Fehde von McIntyre und Kofi Kingston wird fortgeführt.