Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Eine der beiden Varianten wird wohl eintreffen. Beides wäre mir auch recht. Bei einem Titelverlust könnte McIntyre eine Stufe höher steigen, bei einer Verteidigung gewinnt der Titel wieder mehr an Ansehen.
Jetzt mal abgesehen vom IC Title Match: Ich erwarte noch ein Womens Match auf der Card. Weiß aber gerade nicht was sich im Moment besser anbieten würde. Entweder McCool vs. Layla um den Women´s- oder Maryse vs. Eve Torres um den Divas Title. Welches es letztendlich auch werden wird, es wird sicherlich eines von beiden auf die Card kommen (auch wenn ich es nicht unbedingt brauche).
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich bin der Ansicht, dass sich ein PPV Match besser für das Andeuten des Splits eignet als ein Weekly Match. Der PPV ist ja immer noch DIE Veranstaltung des Monats und wenn man da auf einen Split hinarbeitet, hat dieser meiner Meinung nach mehr Würze. Ich würde von daher Layla den Titel nächste Woche bei SD nicht aufs Spiel setzen lassen, oder aber gegen Diven wie Kelly Kelly verteidigen lassen, dann beim PPV McCool vs. Layla.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Singles Match
Ted DiBiase jr. vs R-Truth
WWE Divas Championship Match
Eve Torres © vs Maryse
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Jep, da hast du natürlich Recht!
Kam aber erst im weiteren Verlauf hinzu. Da kam ich vor lauter schreiben nicht mehr zum wirklichen Edit!! :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jetzt sind es leider doch zu viele Matches geworden, wobei die beiden neu angesetzten Matches nicht all zu viel Matchzeit in Anspruch nehmen werden. Klingt auf jeden Fall interessant, was man mit Ted DiBiase vor hat. R-Truth hängt somit auch nicht in der Luft, gefällt mir.
Eve vs. Maryse war fast schon klar, denn der Turn von Layla gegen McCool oder anders herum wäre viel zu schnell gegangen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Damit haben wir unseren Opener und Diva Action.
Sieht doch ganz nett aus, die Card.
@Tippspiel: Lustig finde ich das die Titlematches alle Sonnenklar scheinen (außer Tagtitle vllt.) dafür die anderen aber ziemlich offen sind...