Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Over the Limit PPV Card Thread
Eine der beiden Varianten wird wohl eintreffen. Beides wäre mir auch recht. Bei einem Titelverlust könnte McIntyre eine Stufe höher steigen, bei einer Verteidigung gewinnt der Titel wieder mehr an Ansehen.

Jetzt mal abgesehen vom IC Title Match: Ich erwarte noch ein Womens Match auf der Card. Weiß aber gerade nicht was sich im Moment besser anbieten würde. Entweder McCool vs. Layla um den Women´s- oder Maryse vs. Eve Torres um den Divas Title. Welches es letztendlich auch werden wird, es wird sicherlich eines von beiden auf die Card kommen (auch wenn ich es nicht unbedingt brauche).
Brrrrr... ein Divas Match Breites Grinsen Breites Grinsen

Es wird mit Sicherheit noch eins auf die Card kommen. Das wäre sonst eine Sensation, wenn keins auf einer PPV Card wäre. McCool vs. Layla würde den Split einleiten, Maryse vs. Torres die Fehde beenden. Ich persönlich würde mir McCool vs. Layla wünschen, weil ich endlich den Split der Beiden sehen will.
Also die Diven müssen natürlich schon vertreten sein, auch wenn ich sie nicht brauche. Breites Grinsen Mir würde das Women´s Title Match auch besser gefallen, da hier wie du gesagt hast der Split erfolgen könnte. Dieser könnte aber auch schon bei der nächsten und somit letzten SmackDown! Ausgabe vor Over The Limit erfolgen, was das ganze nur noch interessanter machen würde. Daumen hoch Titelwechsel würde ich aber nicht begrüßen, sei es beim Women´s- oder beim Divas Title Match. Beide Diven noch relativ junge Champions, die sollen den Title ruhig noch behalten.
Ich bin der Ansicht, dass sich ein PPV Match besser für das Andeuten des Splits eignet als ein Weekly Match. Der PPV ist ja immer noch DIE Veranstaltung des Monats und wenn man da auf einen Split hinarbeitet, hat dieser meiner Meinung nach mehr Würze. Ich würde von daher Layla den Titel nächste Woche bei SD nicht aufs Spiel setzen lassen, oder aber gegen Diven wie Kelly Kelly verteidigen lassen, dann beim PPV McCool vs. Layla.
Zitat:Original von gertsche
Ich würde von daher Layla den Titel nächste Woche bei SD nicht aufs Spiel setzen lassen
Ich meinte damit eigentlich auch kein Match der beiden bei der nächsten SmackDown! Show, sondern viel eher ein Anteasen von einem Split. Oder auch gleich eine hinterlistige Attacke von McCool. Und dann setzt Vickie eben das Match der beiden bei Over The Limit an. So hätte ich mir das vorgestellt. :winke:
Singles Match
Ted DiBiase jr. vs R-Truth

WWE Divas Championship Match
Eve Torres © vs Maryse
Zitat:Original von Double F
Singles Match
Ted DiBiase jr. w/ Virgil vs R-Truth

[...]

ein durchaus interessantes Detail.. könnte mir sogar vorstellen, dass er Matchentscheidend eingreift und das gegen Ted jr.
Jep, da hast du natürlich Recht!
Kam aber erst im weiteren Verlauf hinzu. Da kam ich vor lauter schreiben nicht mehr zum wirklichen Edit!! :winke:
Jetzt sind es leider doch zu viele Matches geworden, wobei die beiden neu angesetzten Matches nicht all zu viel Matchzeit in Anspruch nehmen werden. Klingt auf jeden Fall interessant, was man mit Ted DiBiase vor hat. R-Truth hängt somit auch nicht in der Luft, gefällt mir.

Eve vs. Maryse war fast schon klar, denn der Turn von Layla gegen McCool oder anders herum wäre viel zu schnell gegangen.
Damit haben wir unseren Opener und Diva Action.
Sieht doch ganz nett aus, die Card.

@Tippspiel: Lustig finde ich das die Titlematches alle Sonnenklar scheinen (außer Tagtitle vllt.) dafür die anderen aber ziemlich offen sind...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.820 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.602 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  WWE Over The Limit 2012 PPV Results Fry 42 5.414 25.05.2012, 19:45
Letzter Beitrag: Double F
  WWE Over The Limit 2012 PPV Card Thread Fry 280 31.547 21.05.2012, 09:13
Letzter Beitrag: JarcV
  WWE Over The Limit PPV Live Results vom 22.05.2011 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 141 19.351 25.05.2011, 17:51
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste