Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Muhahaha, Hardy meint das wohl ernst. Breites Grinsen

Brett wünsche ich eine schnelle Erholung von seiner Operation, ehe es dann ins Stable aufgeht! Daumen hoch
Aber zugegebenermaßen gefällt mir Ted gerade auch als Einzelwrestler sehr gut. Jetzt mit Virgil an seiner Seite hat er zudem auch noch einen Bodyguard, der schon einst seinem Vater diente.
Also mir ist das zu sehr ne Kopie von seinem Vater. Er sollte doch eher ein eigeneres Gimmick bekommen. Das mit Million Dollar Man ist zwar gut, aber wie gesagt, einfach zu sehr von seinem Vater abgekupfert. Da fehlt ihm die dreckige Lache ;)
Man sollte doch noch bessere Ideen für ihn finden. Das Zeug und die Ausstrahlung dazu hätte er ja!
Ich glaube im Moment ist das nur ein "Übergangsprogramm" für Ted, bevor dann endlich das Stable rund um ihn gegründet werden kann! :winke:
Es kann auch sein dass man nun erst einige Dinge mit ihm durchtesten will und was so bei den Fans gut ankommt und was nicht. Festigen wird man sich wohl noch nicht wirklich.
Hier mal ein Bild von Joey Mercury mit seinem neuen Look. Well, das neueste Mitglied der Straight Edge Society scheint somit gefunden zu sein. ;)

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/joey.jpg]
TNA Präsidentin Dixie Carter stand "Kayfabe Commentaries" am Freitag für ein Interview zur Verfügung, das in New Jersey (New York) vor ungefähr 70-100 Personen stattfand. Ein Fan hat ihr dann folgende Frage gestellt: "Für wieviel würden Sie TNA an Vince verkaufen?" Carter antwortete darauf mit: "Wieviel würde er mir bezahlen?"

and later when a fan asked, "How much would you sell TNA to Vince for?"... and she replied, "How much will he sell to ME?"

Breites Grinsen

----

Mickie James hat ihr erstes Country-Album herausgebracht, das es in den USA leider nicht in die Top 50 der Charts brachte, aber dafür sehr gut im UK ankommt. Dort stieg es auf Platz Nummer 9 ein.

----

In diesem Jahr wird noch ein DVD-Set zu Randy Orton herauskommen, das sich "Randy Orton: The Viper Uncoiled" nennen wird.
Zitat:Original von WWEUniverse

In diesem Jahr wird noch ein DVD-Set zu Randy Orton herauskommen, das sich "Randy Orton: The Viper Uncoiled" nennen wird.

Daumen hoch

Das ist ja mal ein richtig geiler Name für die DVD.

Grade wenn er Face ist, macht die DVD natürlich Sinn und ich freu mich schon drauf ;)
Liegt es an mir oder macht Dixies Aussage gar keinen Sinn?
Ich glaube eher dass Universe's Übersetzung falsch ist. Ich würde den zweiten Satz so übersetzen: "Für w ieviel würde er es [die WWE] an MICH verkaufen?"
So war das auch gemeint. :P Aber ihr habt ja das Original auch dabei. Genau aus diesem Grund. Sie hat den Spieß einfach umgedreht...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 22.306 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 19.274 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 10.741 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 8.184 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 15.041 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic