Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Die ganze Card liest sich wirklich ordentlich, aber die Matches sind, zumindest der jetzigen Auffassung nach, eigentlich vom Matchausgang her sonnenklar. Bis auf CM Punk vs. Rey Mysterio, Jr.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Also als Sonnenklar sehe ich das Ganze nicht an!
Beim IC-Titelmatch könnte man mit beiden als Champs weiter machen.
Ebenso bei den Tag Champs. Man muss abwarten, was man jetzt letztlich vor hat!
Edge vs Orton würde ich so auch nicht als klar einschätzen. Denn hier kann es einen Eingriff von Sheamus geben, oder eben einer der Beiden gewinnen und dann wieder Richtung World Titel gehen...
Punk vs Rey ist auch beides möglich.
Bei den Damen glaube ich an Eve, aber Maryse würde als Heel-Charakter eine weitere Richtung bei den RAW-Diven öffnen.
Und auch bei DiBiase vs Truth kann ich keinen wirklichen Favoriten ausmachen. Ich glaube an DiBiase, aber bei dem Face-Wahn der WWE kann auch Truth hier das Ding machen.
Also so durchsichtig ist der PPV auf jeden Fall nicht. Cena und Swagger werden das Ding wohl machen, aber der Rest ist komplett offen! Vor allem weil WWE auch immer für Überraschungen gut ist.... :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich sehe das genauso wie Flo! Es gibt wirklich nur 2 Matches bei denen der Ausgang klar ist und das sind die beiden World Title Matches. Klar, Ted wird man wohl auch nicht schwächen und Eve wird den Titel auch nicht gleich wieder verlieren, aber Edge vs. Orton und vor allem die Tag Team Titles sind noch unklar bzgl. Ausgang.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Könnte mir vorstellen, dass Edge nach einem Eingriff von Sheamus gewinnt und somit eine neu Auflage der Cena vs Edge Fehde beginnt. Wiedereinmal setzt sich Edge durch, der dann WWE Champion wird. Genau dann kommt Triple H zurück und knöpft sich unseren Rated R Superstar vor, womit die geplante Storyline verwirklicht wird.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Naja, ich denke für den nächsten PPV eher an ein Fatal 4 Way Match ;)
Also wäre es Cena vs Sheamus vs Orton vs Edge!
Ne andere Konstellation könnte ich mir nicht wirklich vorstellen!! :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
zwei sehr schöne Additionen; DiBiase wird R-Truth denke ich besiegen um seinen Singles Push einzuleiten; technisch dürfte das Match OK werden aber recht kurz denke ich.
Maryse vs Eve ist schön, das es auf die Card gekommen ist, wird aber denke ich wieder WWE-typische 2 Minuten. Ich hoffe das Maryse sich den Titel wiederholt, denn ob nun Eve Divas Champion ist oder ne Tüte Pommes bei McDonalds explodiert kommt aufs Gleiche raus. Eve ist einfach zu Random.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja,denn alle WWE-Divas machen Jiu-Jitsu und sind auch sonst sehr an MMA interessiert. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jein.Es wird eben imemr wieder auf ihren MMA Background eingegangen.Auch mit Videos,oder eben in dem Segment wo sich Maryse ebenfalls an Jiu.Jitsu versucht.