Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußball International
Habt ihr das von Christoph Daum und seiner Mannschaft gehört? Das ist ja das ärgerlichste was ich je gehört habe.
Die FAns sollen ja das Stadion auseinander geholt haben und einen Schaden von 10 Millionen Euro verursacht haben oder sowas in der Richtung, der Stadionsprecher soll verprügelt worden sein und nu is Daum angeblich gefeuert.

Der TRansfermarkt dreht sich derweil schon, so ist David Villa für 40 Millionen Euro vom FC Valencia zum FC Barcelona gewechselt. Der nächste Neue bei Barca soll Cesc Fabregas werden.
Oh boy, soeben erfahren dass Österreich heute gegen Kroatien ran muss. Ich weiß gerade nicht ob ich mir so eine Art von Trauerspiel wirklich ansehen soll. Gruebeln
Als Österreicher würde ich dir empfehlen gar kein Fussball zu gucken ;)
Das tue ich auch schon seit langer Zeit nicht mehr. Breites Grinsen Mich locken wirklich nur mehr die EM und WM´s vor den Bildschirm. ;)

Aber österreichische Bundesliga - NEIN, DANKE! Doof
Die war aber eigentlich durchaus interessant 2010 - habe immer geguckt wenn es bei uns übertragen wurde.
Man kann nur froh sein dass weder Österreich noch Kroatien bei der WM nicht dabei sind - selten so ein langweiliges Länderspiel wie heute Abend gesehen.
Laut sportal.de hat der FC Barcelona David Villa vom FC Valencia verpflichtet. Die Ablöse für den Nationalstürmer soll bei 40 Millionen Euro liegen.

Darüber hinaus soll Barca ebenfalls noch an Cesc Fabregas von Arsenal London interessiert sein. Auch Fernando Torres soll im Gespräch sein, aber der ist ja momentan bei allen Top-Klubs im Gespräch.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Man kann nur froh sein dass weder Österreich noch Kroatien bei der WM nicht dabei sind - selten so ein langweiliges Länderspiel wie heute Abend gesehen.
Kann in nur so unterschreiben. Aber mal ehrlich, was erwartet man sich schon von einem Länderspiel mit österreichischer Beteiligung?
So, jetzt gleich Österreich gegen Deutschland - DAS MATCH. Die Neuauflage von Cordoba sozusagen. Finger Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Fußball-Fan-Thread Double F 43 11.228 24.05.2009, 21:20
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Fußball Trainerschein? Snakebite20000 1 2.030 25.07.2008, 16:05
Letzter Beitrag: Achse
  Fußball Tipps Adios 11 2.601 28.07.2002, 23:29
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste