Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA verpflichtet ehemaligen Cruiserweight Champion
Der ehemanlige WWE Cruiserweight Champion, Gregory Helms, der vor einiger Zeit von World Wrestling Entertainment (WWE) entlassen wurde, hat Kontakt mit TNA Wrestling aufgenommen. Helms, dessen "90 Tage Nicht-Auftritts-Klausel" seines alten WWE-Vertrages noch bis Ende Mai gilt, konnte dank seines guten Freundes Jeff Hardy bereits mündliche Abmachungen mit dem Unternehmen erzielen. Zu einem Vertragsschluss kann es aber erst kommen, wenn diese Klausel abgelaufen ist. Höchstwahrscheinlich wird er unter seinen alten WCW Ringnamen Shane Helms auftreten.

Wenn Helms einen Vertrag mit TNA abschließt, plant das Creative Team ein Stable mit ihm, Jeff Hardy, Shannon Moore (ebenfalls ein guter Freund von Helms) und Jesse Neal. Ob dieses Stable ein Heel Stable wird, ist noch unbekannt.
Naja, das war wohl abzusehen. Ich bin gespannt, wie das Ganze dann letztlich verläuft. Die hauptsache ist, dass man das Stable gut aufbaut!!!
Auf jeden Fall werde die Leute jede Menge "Spaß jetzt Backstage haben"... :pfeif:
Zitat:Original von Double F
Auf jeden Fall werde die Leute jede Menge "Spaß jetzt Backstage haben"... :pfeif:

Wie meinst du das?

Es war wirklich nur noch eine Frage der Zeit, dass Helms zu TNA kommt. Ich bin nun aber gespannt, wie es mit Matt Hardy weitergeht. Die WWE scheint keine richtigen Pläne für ihn zu haben und sein Bruder und seine besten Freunde Helms und Moore arbeiten jetzt für TNA. Vielleicht kommt er später noch hinzu, wer weiß...
Naja, sie sind ja alle für ihren Marihuana-Konsum bekannt. Dazu noch der TNA World Champ und schon ist alles groovy...;)
Ach so, ja, hätte ich eigentlich wissen müssen, aber daran hab ich nun nicht gedacht Breites Grinsen Breites Grinsen TNA hat nunmal keine Wellness Policy wie die WWE. Da kommen dann halt dann die Leute zu TNA, die mit Drogen in Kontakt sind. Ich finde es aber gefährlich, wenn man jemanden high mit jemanden in den Ring schickt. Da kann weiß der Geier alles passieren und das Verletzungsrisiko ist so viel höher.
Zitat:Original von Double F
Naja, sie sind ja alle für ihren Marihuana-Konsum bekannt. Dazu noch der TNA World Champ und schon ist alles groovy...;)
Dann dürfte das wohl ihre Auftrittsmusik sein:

[YOUTUBE]z78hjh64oFk[/YOUTUBE]
In der WWE darf ja auch Marihuana konsumiert werden ohne grosse Konsequenzen davonzutragen.
Zitat:Original von Adrian Adonis
In der WWE darf ja auch Marihuana konsumiert werden ohne grosse Konsequenzen davonzutragen.

Das stimmt so nicht ganz. MVP hat beispielsweise in einem Interview außerhalb der WWE gesagt, dass er gerne Marihuana konsumiere, er aber von der WWE durch Suspendierungen und Geldstrafen dazu gezwungen wurde, es zu unterlassen.
Außerdem stimmt das nur wenn man Randy Orton heißt. ;)
Klar gibt es Geldstrafen, aber eine Suspendierung gibt es nicht fürs Konsumieren von Marihuana.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling verpflichtet ehemaligen WWE World Champion Adios 1 605 03.03.2017, 23:05
Letzter Beitrag: Zar
  TNA verpflichtet ehemaligen WWE-Angestellten Sawyer 4 964 09.10.2010, 14:21
Letzter Beitrag: Zar
  [ROH] Liga kündigt für August Shows "Rematch des Jahres" sowie Champion vs. Champion an Silk 5 1.074 03.08.2010, 15:58
Letzter Beitrag: Double F
  Sohn von ehemaligen TNA Wrestler gestorben! Sawyer 2 838 30.04.2009, 23:07
Letzter Beitrag: Sawyer
  Weiterer World Champion verpflichtet Adrian Adonis 9 1.502 19.04.2009, 21:35
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste