Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
OK, falsch übersetzt war vielleicht ein bißchen hart, aber es war ein Fehler im Sinn -> Punktabzug!
Breites Grinsen OK, so macht das ganze mehr Sinn.
Die Indy-Stars stehen auf jeden Fall alle hinter Danielson:

"Wow! @DanielBryanNXT that was great! Keep proving all the haters wrong!"

Das war Roderick Strong. Und das ist nur einer von vielen, die sich so äußerten! :winke: Daumen hoch
Es gäbe ja auch keinen Grund auf Bryan Danielson sauer zu sein. Er ist ihr Kumpel und er hat nun halt den Sprung auf die ganz grosse Bühne geschafft. Und mit jedem Auftritt bei NXT macht er auch Werbung für die Indy-Ligen rund um den Globus!
Dass das der Fall ist, hat mich von Anfang an gewundert. Jetzt auf die Werbung für die Indies bezogen. Normalerweise darf man ja kein Wort über die Konkurrenz verlieren, sofern man die Indies als Konkurrenz denn ansehen kann...
Löbliche Worte von Strong hier die auch durchaus ihre Berechtigung haben. Wie bereits mehrfach erwähnt, war das eine ganz großartige Promo.
Die WWE wird die Indies nie als ernsthafte Konkurrenz anzusehen und das auch völlig zurecht. Mit jedem Tag der verstreicht kann man die Produkte auch weniger vergleichen.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Die WWE wird die Indies nie als ernsthafte Konkurrenz anzusehen
Ich habe damit ehrlich gesagt auch gerechnet, ansonsten kann ich mir das andauernde Erwähnen nicht erklären.
Allerdings.Sonst würde Michael Cole nicht dauernd darauf herum reiten das Danielson in Sporthallen vor wenigen Zuschauern gewrestled hat. :pfeif:
- World Wrestling Entertainment (WWE) plant derzeit an einem Projekt mit der Freitagsshow. So soll SmackDown! zukünftig in 3D ausgestrahlt werden. Beginnen wird das Projekt aber erst frühestens im Herbst, wenn SmackDown! bekanntlicherweise zu SyFy wechselt.

- WWE Legende „Macho Man“ Randy Savage hat vor kurzem zum zweiten Mal geheiratet. Auf seiner Homepage wurde zudem ein Bild des Ehepaares veröffentlicht, welches ihr euch unter diesem Link ansehen könnt. Das Team von W4E wünscht den beiden alles Gute für die Zukunft.
Wrestlingaction in 3D wäre natürlich absolute klasse, aber ich denke es ist noch viel zu früh. Solange noch nicht alles High Definition ist sollte man noch gar nicht erst von 3D reden.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 22.289 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 19.225 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 10.715 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 8.182 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 15.029 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic