Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Morrison und Punk mit Problemen/Spoiler: aktuelle Pläne für Over the Limit
- CM Punk und John Morrison kämpfen momentan mit kleineren Problemen. So wurde dem ehemaligen World Champion Punk letzes Wochenende frei gegeben, um sich etwas erholen zu können. Den PPV, bzw. die TV-Shows wird er jedoch nicht verpassen müssen. Eine größere Auszeit sei ebenfalls nicht in Planung.
Auch der ehemalige Intercontinental- und ECW-Champion John Morrison klagt über Probleme. So hatte er sich in seinem Samstags-Match gegen Vladimir Kozlov leicht am Knöchel verletzt. Am nächsten Tag konnte er jedoch bereits wieder ein kurzes Match bestreiten und auch an den beiden Tapings teilnehmen.

- Laut aktuellen Plänen wird es beim nächsten WWE-PPV Fatal 4 Way zwei PPV-spezifische Matches um die beiden World Titel geben. So sollen Jack Swagger, CM Punk, Rey Mysterio und The Big Show den World Heavyweight Titel auskämpfen. Wie es momentan aussieht, wird Swagger hier als Champion ins Match gehen.
Der WWE-Championtitel wird von John Cena in das Match gebracht, was einen Sieg bei Over the Limit im I-Quit Match vorraussetzt. Randy Orton, Edge und Sheamus werden sich dem Champion in den Weg stellen. Weitere Fatal 4 Way Matches wären für den PPV noch nicht geplant.
Es war fast klar, dass beide Champions bei Over The Limit ihren Titel verteidigen dürfen und die Fatal 4 Way Matches machen auch Sinn. Und wenn man den Matches genug Zeit gibt können sie auch werstlerisch sicher überzeugen.
Technisch wäre natürlich das SmackDown! Match Potentialreicher, trotz eines Big Shows. Ich frage mich dann nur, wie das Rey-Punk Match ausgeht. Eigentlich kann dann nur ein Mysterio Sieg oder ein No-Contest sein, da ich nicht glaube, das 2 SES Mitglieder in einem Titelmatch sind.... nicht schon so früh.

Das Raw Match kann ein guter Brawl werden, wo zum jetztigen Zeitpunkt wohl jeder in frage kommen könnte, den Titel zu sichern
Keine großen Überraschungen dabei bei den Matchansetzungen für Fatal 4 Way. Komischerweise sind die haargenau so wie vermutet... tja, im Moment einfach vieles vorhersehbar, was die Storylineentwicklungen anbelangt. 4 sichere Punkte fürs Tippspiel hab ich also schon einmal...

Zum anderen: Ich dachte Morrison und Punk hätten Probleme miteinander der Headline zufolge. Breites Grinsen
Freut mich allerdings, dass Morrison anscheinend doch keine Auszeit benötigt...
Bei John Cena spricht so gut wie ALLES für eine Titelverteidigung, bei Jack Swagger bin ich aber sehr skeptisch und rechne mit einem Titelwechsel. Swagger bekommt bei Fatal 4 Way sein Rematch gegen Big Show und Punk/Rey werden mit ins Match eingebunden. Würde so prima funktionieren. Aber ich fange schon wieder an logisch zu denken, am Ende wird sowieso wieder alles völlig unlogisch sein. Wahrscheinlich wird Cena verlieren und Swagger verteidigen. Breites Grinsen
Na ja, ein bisschen objektiv sollte man dann doch bleiben. Der WWE traue ich zwar alles zu, aber gegen einen Sieg von Batista sprechen ja nicht nur die Gerüchte bezüglich seines baldigen Rücktritts, auch die Stipulation spricht hier klar dagegen. Ein John Cena würde zumindest bei seinem derzeitigen Gimmick nie und nimmer in solch einem Match verlieren, oder halt eben "Ich gebe auf" sagen. Das würde diesen sogar schwächen.
Sehe ich so wie Chris,da man damit Cena´s"Ich weiche keinem Kampf aus,und gebe niemals auf"-Gimmick das Klo runter spülen würde.Und sowas wird Vince bestimmt nicht beim Gesicht der WWE zulassen.
Vielleicht wird John Cena ja ohnmächtig und das I Quit Match wird so unterbrochen? Wäre nicht das erste Mal ;).
Wann traf dies denn schon mal bei einem I Quit Match zu? Wäre mir neu oder ich kann mich einfach nicht mehr auf die Schnelle erinnern. ;)
Vielleicht greift man ja auf das Finish vom Mankind/The rock I quit Match zurück.So könnte man John Cena problemlos verlieren lassen ohne das er aufgeben müsste. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SPOILER: möglicher Wrestlemania 27 Main Event bekannt (aktuelle Pläne) Double F 38 5.857 04.10.2010, 16:54
Letzter Beitrag: Sawyer
  John Morrison´s Wechsel zu SmackDown! beschlossene Sache? Hawkeye 2 850 22.09.2010, 15:01
Letzter Beitrag: Double F
  Möglicher Spoiler für Over the Limit Sawyer 9 2.144 30.04.2010, 20:07
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Erste WrestleMania Pläne bekannt? (SPOILER) Adrian Adonis 18 2.310 29.12.2009, 23:05
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  John Morrison DVD/RVD News/ Warrior in Alumni Section Y2R-KO 14 2.109 09.10.2009, 15:11
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste