Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich habe ganz einfach auf Orton getippt weil er ein Face ist und momentan erst die Fehde mit Edge begonnen hat und es einfach ein sozusagen belangloses Match ist im Gegensatz zu den Titelmatches. Deshalb wird man den Fans ein Face-Sieg gönnen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wer ist denn morgen dabei?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich bin voraussichtlich nicht dabei, da der PPV schon auf Sky geordert wurde. Daher werde ich wohl nicht online kommen. Wünsche denjenigen, die hier mit dabei sind, aber natürlich jede Menge Spaß.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die Under- und Midcard sieht doch ganz gut aus. Den Rest kann haben wer will. Vor allem das Tag Team Match sollte sehr interessant werden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aber gerade das wird, ja, ich muss es zugeben, das Match of the night werden. Cena ist in Gimmick Matches einfach nicht schlecht, genauso gut Batista, da beide Brawler sind. Und daher passt dieses Gimmick auch perfekt zu ihnen.
Over The Limit bietet zwar keine wahnsinnig tolle Matchcard, aber es sind schon einige interessante Matches dabei. Vor allem sind die zukünftigen Stars gut vertreten mit Swagger, McIntyre, Kingston, Hart Dynasty, Ted DiBiase und co.
Leider werden wir kein Match erleben, das mehr als 20 Minuten bekommt (außer vielleicht der ME), was auf die hohe Anzahl von Matches zurückzuführen ist. Jedes Mal ärgerlich, wie man eine Card so vollpacken muss... :/:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Einen Vergleich mit Ring of Honor habe ich ja nie aufgestellt. Aber du hast natürlich recht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
OK beide sind Brawler aber noch lange keine Guten. Brawler sollten stiff, intensiv und ausdrucksstark sein. Sind die Beiden alles nicht. Ich vermute ein 20 minütiges Hin-und Hergeschiebe dass niemanden vom Hocker reisst.