Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Over the Limit PPV Card Thread
Ich habe ganz einfach auf Orton getippt weil er ein Face ist und momentan erst die Fehde mit Edge begonnen hat und es einfach ein sozusagen belangloses Match ist im Gegensatz zu den Titelmatches. Deshalb wird man den Fans ein Face-Sieg gönnen.
Ich habe auf keinen der beiden getippt, da es einfach offensichtlich ist, dass Sheamus ins Match eingreifen wird und somit auch das ganze im No Contest endet. Hinsichtlich Fatal 4 Way die einzig logische Variante. Wehe ihr ändert jetzt eure Tipps. Breites Grinsen
Wer ist denn morgen dabei?
Ich bin voraussichtlich nicht dabei, da der PPV schon auf Sky geordert wurde. Daher werde ich wohl nicht online kommen. Wünsche denjenigen, die hier mit dabei sind, aber natürlich jede Menge Spaß.
Die Under- und Midcard sieht doch ganz gut aus. Den Rest kann haben wer will. Vor allem das Tag Team Match sollte sehr interessant werden.
Also ich werde sicher wieder einmal dabei sein Smile Durch das letzte Match kann man auch sowieso früher ins Bett, denn auf die ewiggleiche Cena-Show kann man wirklich verzichten.
Aber gerade das wird, ja, ich muss es zugeben, das Match of the night werden. Cena ist in Gimmick Matches einfach nicht schlecht, genauso gut Batista, da beide Brawler sind. Und daher passt dieses Gimmick auch perfekt zu ihnen.
Over The Limit bietet zwar keine wahnsinnig tolle Matchcard, aber es sind schon einige interessante Matches dabei. Vor allem sind die zukünftigen Stars gut vertreten mit Swagger, McIntyre, Kingston, Hart Dynasty, Ted DiBiase und co.
Leider werden wir kein Match erleben, das mehr als 20 Minuten bekommt (außer vielleicht der ME), was auf die hohe Anzahl von Matches zurückzuführen ist. Jedes Mal ärgerlich, wie man eine Card so vollpacken muss... :/:
Es ist gut möglich, dass dies Match Of The Night wird, aber ist dies tatsächlich ein MOTN welches man sich ansehen muss? Smile Ich bin mir sicher dass jedes ROH-Match dieses Match überbieten würde und John Cena vs. Batista wird nur reines Brawling ohne irgendwelche Storyelemente im Match.
Einen Vergleich mit Ring of Honor habe ich ja nie aufgestellt. Aber du hast natürlich recht.
OK beide sind Brawler aber noch lange keine Guten. Brawler sollten stiff, intensiv und ausdrucksstark sein. Sind die Beiden alles nicht. Ich vermute ein 20 minütiges Hin-und Hergeschiebe dass niemanden vom Hocker reisst.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.825 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.602 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  WWE Over The Limit 2012 PPV Results Fry 42 5.424 25.05.2012, 19:45
Letzter Beitrag: Double F
  WWE Over The Limit 2012 PPV Card Thread Fry 280 31.586 21.05.2012, 09:13
Letzter Beitrag: JarcV
  WWE Over The Limit PPV Live Results vom 22.05.2011 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 141 19.376 25.05.2011, 17:51
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste