Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Die WWE ist in der Welt des Wrestlings omnipräsent und was dort passiert hat oft Einfluss auch auf TNA und die Indyligen. Für mich ist es deshalb unumgänglich, die Liga zu ignorieren. Desweiteren bindet mich auch die Geschichte der WWE, verbunden mit den Statistiken, an die heutige WWE.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Und deshalb schaut man sich jeden Event dann an und schreibt, wie schlecht das alles doch ist...
Versteh ich irgendwie nicht. Ich habe fast 2 Jahre nur vereinzelt die Matches gesehen und hab trotzdem nix verpasst...
Wenn mir das Produkt nicht gefällt, muss ich es auch nicht ansehen, egal wie omnipräsent es ist!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wer schaut sich denn jeden Event an? Wochenshows sehe ich seit irgendwie Februar 2009 nicht mehr (oder nur einzelne Szenen). Und dann vielleicht jeder dritte, vierte PPV oder so - wenn überhaupt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Kann man hier den Roundtable feedbacken?
Also ich finde Double F's Ansicht zum DiBiase vs R-Truth Match sehr interessant. Der Turn könnte hier schon früh erfolgen, wenn man Virgil nicht lange behalten möchte und DiBiase könnte als Heel durch eine Attacke oder durch Geld immer noch ein Rematch erhalten.
Ob es dann wirklich so kommt ist ne andere Frage...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ob Spass oder nicht, trotzdem ist es falsch.
Ich schaue mir nicht jeden Event an, Elimination Chamber habe ich nicht gesehen und hätte die Zeit auch gehabt. Schon oft habe ich TNA auch geguckt obwohl ich am nächsten Tag Schule hatte. Und im Jahre 2009 waren es vielleicht drei, vier Events.