Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Over the Limit PPV Card Thread
Die WWE ist in der Welt des Wrestlings omnipräsent und was dort passiert hat oft Einfluss auch auf TNA und die Indyligen. Für mich ist es deshalb unumgänglich, die Liga zu ignorieren. Desweiteren bindet mich auch die Geschichte der WWE, verbunden mit den Statistiken, an die heutige WWE.
Und deshalb schaut man sich jeden Event dann an und schreibt, wie schlecht das alles doch ist...
Versteh ich irgendwie nicht. Ich habe fast 2 Jahre nur vereinzelt die Matches gesehen und hab trotzdem nix verpasst...
Wenn mir das Produkt nicht gefällt, muss ich es auch nicht ansehen, egal wie omnipräsent es ist!
Wer schaut sich denn jeden Event an? Wochenshows sehe ich seit irgendwie Februar 2009 nicht mehr (oder nur einzelne Szenen). Und dann vielleicht jeder dritte, vierte PPV oder so - wenn überhaupt.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Wer schaut sich denn jeden Event an?

Da gibt es doch viele...
Und du wolltest auch schon mal gar nix mehr schauen, so nach der Chavo vs Hornswoggle Fehde, oder wie war das gleich?

Ich will hier niemanden persönlich angreifen oder ähnliches. Ich sag nur, lasst doch die WWE schaun, die es schaun und wenn mir das Produkt nicht gefällt, dann schau ich das auch nicht.
Genau deshalb schau ich auch kein TNA, weil ich diesen teilweisen Mist nicht sehen will.
Vereinzelt werden gute Matches geschaut, aber mehr auch nicht. Ich würde mir nicht wirklich einen kompletten TNA Event mehr an tun und erst recht nicht regelmäßig 3 Stunden lang. Mir haben die 3 ersten Stunden von iMPACT! gereicht, als es Head to Head ging...
Und dann vielleicht jeder dritte, vierte PPV oder so - wenn überhaupt.
Breites Grinsen Aber warum warst du dann im Jahr 2010 bei fast jedem Live Ticker dabei? :P
Kann man hier den Roundtable feedbacken?

Also ich finde Double F's Ansicht zum DiBiase vs R-Truth Match sehr interessant. Der Turn könnte hier schon früh erfolgen, wenn man Virgil nicht lange behalten möchte und DiBiase könnte als Heel durch eine Attacke oder durch Geld immer noch ein Rematch erhalten.

Ob es dann wirklich so kommt ist ne andere Frage...
Natürlich kann man das, der eigentliche Roundtable ist aber im Locker Room zu finden. Ich verlinke ihn mal: W4E Roundtable zu WWE Over the Limit
:winke:
Zitat:Original von WWEUniverse
Und dann vielleicht jeder dritte, vierte PPV oder so - wenn überhaupt.
Breites Grinsen Aber warum warst du dann im Jahr 2010 bei fast jedem Live Ticker dabei? :P

Royal Rumble -> Big 4
Elimination Chamber -> nicht dabei
WrestleMania XXVI -> Big 4
Extreme Rules -> schulfrei
Over The Limit -> schulfrei
Royal Rumble -> Big 4
Elimination Chamber -> nicht dabei
WrestleMania XXVI -> Big 4
Extreme Rules -> schulfrei
Over The Limit -> schulfrei

Und das beweist jetzt, dass du dir die Sachen immer an schaust, wenn du Zeit hast, also schaust du jeden Event an, wenn du kannst...

Wer schaut sich denn jeden Event an?

Du...?;)
DIESE AUSSAGE WIRD AUSDRÜCKLICH ALS SPAß DEKLARIERT!!!!!!!!!
Ob Spass oder nicht, trotzdem ist es falsch.

Ich schaue mir nicht jeden Event an, Elimination Chamber habe ich nicht gesehen und hätte die Zeit auch gehabt. Schon oft habe ich TNA auch geguckt obwohl ich am nächsten Tag Schule hatte. Und im Jahre 2009 waren es vielleicht drei, vier Events.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.823 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.602 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  WWE Over The Limit 2012 PPV Results Fry 42 5.420 25.05.2012, 19:45
Letzter Beitrag: Double F
  WWE Over The Limit 2012 PPV Card Thread Fry 280 31.573 21.05.2012, 09:13
Letzter Beitrag: JarcV
  WWE Over The Limit PPV Live Results vom 22.05.2011 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 141 19.367 25.05.2011, 17:51
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste