Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Kann durchaus sein.
Echt bitter für Randy Orton. Aber das gibt jetzt Morrison die Möglichkeit, sich bei RAW zu etablieren. Der könnte jetzt Ortons Platz bei Fatal 4 Way einnehmen. Denn Cena gegen drei Heels antreten zu lassen, wäre ja schwachsinnig in meinen Augen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Als ich die Beule auf Ortons Schulter gesehen habe, war mir klar, dass es was ernsteres ist. Gute Besserung.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Und Triple H ist bis dann tatsächlich schon zurück?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Batista wird World Wrestling Entertainment (WWE) demnächst verlassen, das hat er mehreren seiner Freunden mitgeteilt. Das Match gegen John Cena bei Over The Limit soll jedoch nicht sein letztes Match gewesen sein. So soll Batista dem Unternehmen noch für mehrere Wochen erhalten bleiben. Auch zu Rey Mysterio gibt es Neuigkeiten. So plant dieser auf Nachfrage eine Auszeit. In dieser wird er sich höchstwahrscheinlich seiner Knieoperation unterziehen. Die bevorstehende Auszeit soll auch der Grund für den Sieg über CM Punk bei Over The Limit gewesen sein.
- Beim nächsten WWE-PPV, der sich "Fatal 4 Way" nennt, sollen alle Championship Matches Fatal 4 Way Matches werden. WWE plant in den kommenden Weekly-Shows Qualifying Matches zu veranstalten, in denen die Teilnehmer für jene Championship matches ermittelt werden sollen. WWE Fatal 4 Way findet am 20. Juni in Uniondale, New York statt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hmn. Dabei hätte man dieses Match als guten Schlusspunkt nehmen können...
Batze wird dann aber wohl im Fatal4way Match dabei sein, denke ich.
Und Rey wird wohl auch im Fatal4way Match von SD vertreten sein und danach in die Auszeit geschickt - oder sogar schon in der nächsten Smackdwon Ausgabe.
Aber das Fatal4Way Match lassen sie ihn bestimmt noch machen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Knieoperation bei Rey ? Schon wieder ? Das muss doch dann schon mindestens die Dritte bei ihm sein...
Bin mal gespannt wie man Batista aus der WWE schreibt und wer sein letzter Gegner wird, nochmal Cena glaub ich eher nicht - vielleicht der Sensenmann ? :P