Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Also stimmt meine Version doch Breites Grinsen Aber dass Orton das nicht gemerkt hat beim auf den Ring klopfen? Ist das der Adrenalinstoss?
Kann durchaus sein.

Echt bitter für Randy Orton. Aber das gibt jetzt Morrison die Möglichkeit, sich bei RAW zu etablieren. Der könnte jetzt Ortons Platz bei Fatal 4 Way einnehmen. Denn Cena gegen drei Heels antreten zu lassen, wäre ja schwachsinnig in meinen Augen.
Als ich die Beule auf Ortons Schulter gesehen habe, war mir klar, dass es was ernsteres ist. Gute Besserung.
Zitat:Original von gertsche
Der könnte jetzt Ortons Platz bei Fatal 4 Way einnehmen. Denn Cena gegen drei Heels antreten zu lassen, wäre ja schwachsinnig in meinen Augen.
Never count out the game. Breites Grinsen Ich glaube viel eher, dass ihm Triple H den Spot nehmen wird. Ganz sicher sogar, denn mit Triple H gleicht sich das Verhältnis Heel:Face auch wieder aus. ;)
Und Triple H ist bis dann tatsächlich schon zurück?
- Batista wird World Wrestling Entertainment (WWE) demnächst verlassen, das hat er mehreren seiner Freunden mitgeteilt. Das Match gegen John Cena bei Over The Limit soll jedoch nicht sein letztes Match gewesen sein. So soll Batista dem Unternehmen noch für mehrere Wochen erhalten bleiben. Auch zu Rey Mysterio gibt es Neuigkeiten. So plant dieser auf Nachfrage eine Auszeit. In dieser wird er sich höchstwahrscheinlich seiner Knieoperation unterziehen. Die bevorstehende Auszeit soll auch der Grund für den Sieg über CM Punk bei Over The Limit gewesen sein.

- Beim nächsten WWE-PPV, der sich "Fatal 4 Way" nennt, sollen alle Championship Matches Fatal 4 Way Matches werden. WWE plant in den kommenden Weekly-Shows Qualifying Matches zu veranstalten, in denen die Teilnehmer für jene Championship matches ermittelt werden sollen. WWE Fatal 4 Way findet am 20. Juni in Uniondale, New York statt.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Und Triple H ist bis dann tatsächlich schon zurück?
Das vermute ich lediglich, da man sicherlich für das WWE Championship Fatal 4 Way Match noch einen Face-Ersatz für Randy Orton braucht. Und da wird man höchstwahrscheinlich Triple H dafür einsetzen.
Hmn. Dabei hätte man dieses Match als guten Schlusspunkt nehmen können...
Batze wird dann aber wohl im Fatal4way Match dabei sein, denke ich.
Und Rey wird wohl auch im Fatal4way Match von SD vertreten sein und danach in die Auszeit geschickt - oder sogar schon in der nächsten Smackdwon Ausgabe.
Aber das Fatal4Way Match lassen sie ihn bestimmt noch machen.
Knieoperation bei Rey ? Schon wieder ? Das muss doch dann schon mindestens die Dritte bei ihm sein...

Bin mal gespannt wie man Batista aus der WWE schreibt und wer sein letzter Gegner wird, nochmal Cena glaub ich eher nicht - vielleicht der Sensenmann ? :P
Zitat:Original von WWEUniverse
- Batista wird World Wrestling Entertainment (WWE) demnächst verlassen, das hat er mehreren seiner Freunden mitgeteilt.

Endlich! :winke:

Ich mochte ihn nie; die Gründe habe ich schon x-mal aufgezählt, daher wiederhole ich mich hier mal nicht; ich bin aber froh wenn er dann bald mal weg ist.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 21.023 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.221 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.394 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.487 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.706 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic