Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Jap, da kann man nur den Göttern des Wrestlings danken! Endlich ist Batista weg und Platz für neue Superstars ist da.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ach kommt, Batista ist momentan so gut wie noch nie.
Vor einem Jahr habe ich jedes Match von ihm geskippt und nun hat er 2 PPV'S nacheinander das MOTN gezeigt.
Daher hoffe ich, dass er beim SS ein würdiges Abschiedsmatch bekommt und jetzt nicht nach so einem Sch*** Finish weggeht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hab ich auch gelesen gehabt.
Ob Mysterio mit der Forderung einer Auszeit nur einen Eintritt in die SES verhindern wollte?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich glaube nicht, dass Rey der Sache aus dem Weg gegangen ist. Viel eher denke ich, dass WWE auch nie diese Pläne hatte, auch wenn Meltzer eben davon berichtet hat. Dazu haben sie einfach nicht die Eier!
Außerdem glaube ich, dass die Fehde nach seiner Auszeit nochmal aufgekocht wird und dann beim SummerSlam ihren Höhepunkt findet.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wenn Reyrey am Knie operiert wird und sogar noch bei Fatal4Way dabei sein sollte, schafft er es nicht zum Summerslam.
Er hätte dann gerade mal 2 Monate oder eben bestenfalls 3, das sollte eigentlich nicht reichen.
Auch wenn wir ja nicht genau wissen, wie "schlimm" es um ihn bestellt ist.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Naja, da verpasse ich lieber den Summerslam, als den Rumble und Mania!
Er soll sich lieber mal völlig auskurieren und dann zur Series oder erst zu TLC wieder zurückkehren...