Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Warum bringt man nicht einfach Triple H zurück, falls es Orton nicht schafft? Das wäre doch die logischste Variante. Sollte es Orton aber doch irgendwie schaffen, finde ich die Sache mit dem anfänglichen Bump sehr clever. Ich sag es ja, ein Fatal 4 Way Match ist das Beste was passieren konnte, da Orton nicht so viel einstecken muss wie es z.B. bei einem Singles Match der Fall wäre.
Wieso baut man nicht einfach Chris Jericho in das Match ein,wenn Orton es wirklich nicht mehr bis Fatal 4 Way schafft?Mit dieser Lösung könnte sicherlich jeder leben. :pfeif:
Da man für Chris Jericho höchstwahrscheinlich andere Pläne vor hat. ;)

Außerdem wussten sie ja nicht, wie schlimm es um Randy aussieht. Man kann aber natürlich immer noch auf Y2J zurückgreifen, klar.
Außerdem wäre es dann Cena vs 3 Heels. Das will wohl auch keiner sehen. Und Triple H hätte nicht wirklicht gepasst. Denn sonst geht das mit Sheamus ja weiter. Dieser wird der nächste Gegner von Cena werden um den Titel. Vielleicht holt er sich diesen sogar bei Fatal 4 Way gleich wieder.
Aber jetzt Orton auszutauschen wäre ein Fehler. Ein Bump am Anfang des Matches wäre da auf jeden Fall besser gewählt. Und wenn es nur ein Stuhlschlag vor dem Match ist. Da kann er sich hinlegen, die anderen 3 worken das Match und am Ende lenkt er einen ab, damit der Sieger pinnen kann. Er kann sich weiter ausruhen und fertig. Eine neue Person würde in keine Story passen...
Erholt sich Triple H nicht gerade von vielen kleinen Weh-Wehchen ? Lassen wir ihm das mal, er wird früh genug zum SummerSlam wieder da sein.

Wenn man hofft das Orton bis Fatal 4 Way wieder fit ist kann die Verletzung ja nicht sooo schlimm sein. Smile
Triple H dreht gerade nen Film soweit ich weiß. :winke:
Ja, Hunter erholt sich unter anderem auch von ein paar Wehwehchen. Hauptsächlich aber ist er wegen seinem neuen Film in der Auszeit.

Und na ja, man hat gedacht dass Orton bereits wieder fit wäre ... aber es sieht nicht so danach aus.
Naja, ich denke mal nicht, dass man da nicht Ärzte kontaktiert hat, wie es mit Orton aussieht, ehe man ihn in dieses Match steckte. Die haben ihm wohl 80 Prozent gegeben, was auch so in Ordnung ist, wenn es wirklich "nur" eine ausgekugelte Schulter war. So lange keine Bänder in Mitleidenschaft gezogen wurden, kann er mit leichten Schmerzen, die durch IBU locker übertönt werden, sicher in Match bestreiten, in dem 4 Mann dabei sind...
Zitat:Original von Double F
...Es solle eher einen Bump zu Beginn geben und den ehemaligen Champion so weitestgehend ausschalten...
Sprich bei den jetztigen Verhältnissen einen mächtigen Schubser gegen die Ringtreppe
LOL

Entweder so, oder es gibt einen Stuhlschlag und Randy bleibt daraufhin fast das gesamte Match liegen. Ich bin gespannt wie es letztlich sein wird. Ein Fatal 4 Way Match ist eigentlich prädestiniert für sowas, vor allem nach den letzten Geschehnissen rund um Orton, Edge und Sheamus!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 22.315 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 19.304 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 10.752 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 8.187 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 15.042 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic