Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Warum bringt man nicht einfach Triple H zurück, falls es Orton nicht schafft? Das wäre doch die logischste Variante. Sollte es Orton aber doch irgendwie schaffen, finde ich die Sache mit dem anfänglichen Bump sehr clever. Ich sag es ja, ein Fatal 4 Way Match ist das Beste was passieren konnte, da Orton nicht so viel einstecken muss wie es z.B. bei einem Singles Match der Fall wäre.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wieso baut man nicht einfach Chris Jericho in das Match ein,wenn Orton es wirklich nicht mehr bis Fatal 4 Way schafft?Mit dieser Lösung könnte sicherlich jeder leben. :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Da man für Chris Jericho höchstwahrscheinlich andere Pläne vor hat. ;)
Außerdem wussten sie ja nicht, wie schlimm es um Randy aussieht. Man kann aber natürlich immer noch auf Y2J zurückgreifen, klar.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Außerdem wäre es dann Cena vs 3 Heels. Das will wohl auch keiner sehen. Und Triple H hätte nicht wirklicht gepasst. Denn sonst geht das mit Sheamus ja weiter. Dieser wird der nächste Gegner von Cena werden um den Titel. Vielleicht holt er sich diesen sogar bei Fatal 4 Way gleich wieder.
Aber jetzt Orton auszutauschen wäre ein Fehler. Ein Bump am Anfang des Matches wäre da auf jeden Fall besser gewählt. Und wenn es nur ein Stuhlschlag vor dem Match ist. Da kann er sich hinlegen, die anderen 3 worken das Match und am Ende lenkt er einen ab, damit der Sieger pinnen kann. Er kann sich weiter ausruhen und fertig. Eine neue Person würde in keine Story passen...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Triple H dreht gerade nen Film soweit ich weiß. :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja, Hunter erholt sich unter anderem auch von ein paar Wehwehchen. Hauptsächlich aber ist er wegen seinem neuen Film in der Auszeit.
Und na ja, man hat gedacht dass Orton bereits wieder fit wäre ... aber es sieht nicht so danach aus.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Naja, ich denke mal nicht, dass man da nicht Ärzte kontaktiert hat, wie es mit Orton aussieht, ehe man ihn in dieses Match steckte. Die haben ihm wohl 80 Prozent gegeben, was auch so in Ordnung ist, wenn es wirklich "nur" eine ausgekugelte Schulter war. So lange keine Bänder in Mitleidenschaft gezogen wurden, kann er mit leichten Schmerzen, die durch IBU locker übertönt werden, sicher in Match bestreiten, in dem 4 Mann dabei sind...