Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Erholt sich Triple H nicht gerade von vielen kleinen Weh-Wehchen ? Lassen wir ihm das mal, er wird früh genug zum SummerSlam wieder da sein.

Wenn man hofft das Orton bis Fatal 4 Way wieder fit ist kann die Verletzung ja nicht sooo schlimm sein. Smile
Triple H dreht gerade nen Film soweit ich weiß. :winke:
Ja, Hunter erholt sich unter anderem auch von ein paar Wehwehchen. Hauptsächlich aber ist er wegen seinem neuen Film in der Auszeit.

Und na ja, man hat gedacht dass Orton bereits wieder fit wäre ... aber es sieht nicht so danach aus.
Naja, ich denke mal nicht, dass man da nicht Ärzte kontaktiert hat, wie es mit Orton aussieht, ehe man ihn in dieses Match steckte. Die haben ihm wohl 80 Prozent gegeben, was auch so in Ordnung ist, wenn es wirklich "nur" eine ausgekugelte Schulter war. So lange keine Bänder in Mitleidenschaft gezogen wurden, kann er mit leichten Schmerzen, die durch IBU locker übertönt werden, sicher in Match bestreiten, in dem 4 Mann dabei sind...
Zitat:Original von Double F
...Es solle eher einen Bump zu Beginn geben und den ehemaligen Champion so weitestgehend ausschalten...
Sprich bei den jetztigen Verhältnissen einen mächtigen Schubser gegen die Ringtreppe
LOL

Entweder so, oder es gibt einen Stuhlschlag und Randy bleibt daraufhin fast das gesamte Match liegen. Ich bin gespannt wie es letztlich sein wird. Ein Fatal 4 Way Match ist eigentlich prädestiniert für sowas, vor allem nach den letzten Geschehnissen rund um Orton, Edge und Sheamus!
Wenn man ihn aber durch so einen Bump fast das komplette Match ausgeschaltet lässt, dann stellt man ihn aber in meinen Augen schwächer dar, als wenn man ihn aus dem Match durch eine Aktion bei RAW rausnimmt.
Ich würde ihn auch durch eine Aktion bei RAW rausnehmen. Der Bumb wäre zwar eine gute Idee, aber Orton sieht dabei nicht gut aus. Durch eine Attacke bei RAW ist er zwar aus dem Titelmatch gestrichen, kann aber einen Titleshot verlangen, was er nicht könnte, wenn er am Fatal 4 Way teilnimmt und verliert. So in etwa stelle ich mit die Storyline vor...
Zitat:Original von gertsche
Ich würde ihn auch durch eine Aktion bei RAW rausnehmen.
Wo wir wieder bei der Sache um seinen Ersatz wären... ;) Wen könntet ihr euch denn an Orton's Stelle im Fatal 4 Way Match vorstellen?
Morrison oder Hunter.

Oder aber (ganz weit hergeholtes Wahnsinnsdenken Breites Grinsen ): Der Gewinner von NXT, der ja ein Championship Match bei einem PPV erhält.
Morrison oder Hunter ist auch mein Gedanke, aber der NXT Sieger? Angenommen der wäre Wade Barett - das wäre dann Cena gegen drei Heels... Ob das die WWE macht? Breites Grinsen
- Laut dem Wrestling Observer steht Dolph Ziggler unmittelbar vor einem größeren Push. Der aktuell bei SmackDown! unter Vertrag stehende Ziggler soll demnächst eine längere Fehde gegen Christian bestreiten. Bei den letzten Ausgaben wurde immer wieder eine Fehde der beiden angedeutet. Er soll zwar vorerst zusammen mit Chavo Guerrero gegen Christian und dessen Tag Team Partner Hornswoggle fehden, der Schwerpunkt soll allerdings auf der Fehde zwischen Christian und Dolph Ziggler liegen.

- Die ehemalige WWE Diva und Women´s Championesse Candice Michelle ist neulich Mutter geworden. So hat sie in Los Angeles ein gesundes Mädchen namens Aki Anne auf die Welt gebracht. Das gesamte Team von W4E wünscht den Eltern alles Gute!

- Nun wurde die Zuschauerzahl für den jüngsten PPV von World Wrestling Entertainment, Over The Limit, veröffentlicht. So kamen insgesamt 11.000 Menschen in die Joe Louis Arena nach Detroit, Michigan. Die Großveranstaltung war somit nicht komplett ausverkauft. Insgesamt bescherte der PPV WWE Einnahmen in Höhe von $ 675.000,-.
Zitat:Original von WWEUniverse
- Laut dem Wrestling Observer steht Dolph Ziggler unmittelbar vor einem größeren Push. Der aktuell bei SmackDown! unter Vertrag stehende Ziggler soll demnächst eine längere Fehde gegen Christian bestreiten. Bei den letzten Ausgaben wurde immer wieder eine Fehde der beiden angedeutet. Er soll zwar vorerst zusammen mit Chavo Guerrero gegen Christian und dessen Tag Team Partner Hornswoggle fehden, der Schwerpunkt soll allerdings auf der Fehde zwischen Christian und Dolph Ziggler liegen.
Hab ich die Results von letzter Woche doch richtig gedeutet.Ich muss sagen das freut mich total.Zum einem weil 2 meiner absoluten SD-Faves mit einander im Ring stehen(und Chavo zurück ins Rampenlicht holen),und zum anderem weil Ziggler endlich den Push kriegt den er verdient. Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 22.660 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 19.903 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 10.947 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 8.324 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 15.450 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic