Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Als ob die WWE soweit denken würde.Immerhin ist das über ein Jahr her das Christian gegen Swagger beim C-Brand angetreten ist.Und das Christian NICHT aufgebaut wird sehe ich auch noch nicht kommen,immerhin ist der Draft gerade mal nen Monat her.
Klar jetzt hilft er dabei Ziggler auf zu buaen,was ja nur gut und richtig ist(sonst wird sich wieder beschwert das jemand ohne Aufbau zum Champion wird),aber das Jahr ist ja noch lang,und da kann noch einiges passieren.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Übersetzung zu Bret Hart's Statement:
"Mein Leben hat in der letzten Woche eine interessante Wendung eingeschlagen. Ich entschloß mich dazu den WWE United States Championship abzugeben, da ich nicht in der Lage war ihn zu verteidigen (und Gott kennt genug andere Gründe), aber trotzdem war es ein toller Moment. Als die WWE mir das Angebot machte General Manager von RAW zu werden, nahm ich es sofort an. Ich denke, dass dies einer der spannendsten Berufe wird, die ich je ausgeübt habe und ich versichere meinen WWE Fans, dass ich mein Bestes geben werde um der unterhaltsamste und kreativste General Manager zu werden, den es je gab."
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Also ich war einfach nur enttäuscht als ich gesehen habe, dass Bret neuer GM ist. Es wäre sicher wieder mehr drin gewesen. Insgesamt wünschte ich mir natürlich einen Heel-GM, aber auch einen Face könnte ich mir noch vorstellen. Der Bret Hype ist jedoch vorbei und er selbst nur noch ein kleiner Schatten seiner selbst. Deshalb hätte ich mir einen anderen GM gewünscht. Mal sehen, wie lange er den Job so macht... ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja, da bist du allerdings nicht der einzige. Gut, okay, ich hab mich zwar gefreut, dass er noch ein bisschen länger bleibt, aber ich möchte euch gar nicht sagen mit welchen Namen ich schon rechnete. Dann lacht ihr mich aus. ;) JBL u.a.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bret wird ein langweiliger GM.
Abraham Washington wäre die ideale Besetzung gewesen. Jung, frech und talentiert ---> was will man mehr?
Bret Hart wird sich einfach immer wieder für die Faces einsetzen und die bösen Jungs veräppeln, bzw. bloßstellen. Richtig Sinn würde Bret als GM nur machen, wenn er ebenfalls nur übergangsweise ist, da ein Heel (Jericho, Sheamus & Co.) ihn nach Attacken oder sonstigen Sachen dazu zwingt in den "Ruhestand" zu gehen. Wobei es besser wäre wenn man ihn in den "Ruhestand" schickt!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich finde Bret als GM eigentlich ok,weil damit die Hart Dynasty länger im Spoitlight bleibt,und nicht so schnell in der Versenkung verschwindet.
Und Waschington und talentiert in einem Satz habe ich jetzt mal überlesen.Denn was ich bis jetzt gesehen habe weißt nicht auf vorhandenes Potenzial seinerseits hin.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Am Mic ist er ganz sicherlich talentiert. Der Junge kann mit dem Mic klasse umgehen und zieht, wie er bei seiner Abraham Washington Show bei der ECW schon bewiesen hat, enormes Heat. Was will man mehr? ;) Und ich habe neulich wieder ein paar FCW-Ausgaben gesehen, da hat er mir ebenfalls wieder sehr gut gefallen. Wenn man nach dem Figure 4 geht, dann ist er Top-Favorit auf den GM-Posten nach Bret Hart.