Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Topstar verletzt sich - verpasst möglicherweise PPV + Updates
Zitat:Original von Silk
Gebt den Saviour den Titel beim Summerslam.

Silk, Lena tritt nicht an. ;)

Aber Silks Idee hat mich inspiriert: Gebt Punk den Titel!

Warum? Na ja, einen wirklichen Grund gibt es dafür nicht. Alles außer ein Jack Swagger Sieg wäre absolute Dummheit, aber ich bin ja immer noch ein Fan von Wrestlern mit Mic-Skills und da kann mich Zssswagger durch zsssein Lizsspeln leider nicht überzsseugen. Breites Grinsen
Rey hätte sich somit von seinen Sünden reingewaschen.

Gibts scho nen PPV Themesong für Fatal 4 Way? Mir fällt spontan nen Lied ein.
Ja, der Taker ist halt nicht mehr der Jünsgte und jetzt merkt er es immer mehr. Jedes Jahr die Pause nach WrestleMania und noch weitere Pausen im Lauf eines Jahres. Er sollte doch schön langsam ans Aufhören denken. Bis zum PPV sind es noch 3 Wochen, bis dahin wird er schon wieder so fit sein, um antreten zu können. Danach wird er halt wieder eine Pause machen müssen.

Ich wünsch ihm natürlich eine rasche Genesung!
Wünsche ihm auch eine schnelle Genesung!

Soweit ich es erfahren habe, hat sich der Taker die Nase/ das Nasenbein beim 619 gebrochen und die Gehirnerschütterung bei der Seated Senton zugezogen.

Mysterio wäre sicherlich der Erste Ersatz. Danach käme nur MVP in Frage für den es natürlich ein Moster Push wäre!
Zitat:Original von Y2R-KO
Mysterio wäre sicherlich der Erste Ersatz. Danach käme nur MVP in Frage für den es natürlich ein Moster Push wäre!

So ein Monster Push würde das gar nicht werden. Brian Kendrick war letztes Jahr auch im World Heavyweight Championship Scramble Match und war auch nicht lange wirklich im Geschehen dabei. Kurze Zeit später war er wieder weg. So würde es bei MVP auch aussehen. Nach dem Fatal 4 Way Match, wäre er wieder da, wo er zuvor auch war.
Nun ist auch der Name von Kane bei den möglichen Ersatzleuten des Takers gefallen. Wer es letztlich sein wird, muss natürlich abgewartet werden.
Ja... so abwegig klingt das gar nicht mal. Das rote Monster fehdet außerdem gerade mit Punk, das kann man schon irgendwie erklären. Ein Weiterer, der für mich in Frage kommt, ist MVP. Wie stehen seine Chancen denn? Der hat ja auch eine kleine Story mit der SES gehabt... Außer den beiden fällt mir ehrlich gesagt keiner mehr ein ?-( (natürlich ist Rey auch noch ein möglicher Ersatz).
MVP wurde nicht genannt bisher. Denke mal man entscheidet sich zwischen Rey und Kane. Würde auch am Besten passen. MVP hat nix mit dem Titel oder einem der Kontrahenten zu tun!! :winke:
Wie gesagt, da gabs zusammen mit Rey eine kleine Story gegen die S.E.S., aber das ist schon eine Weile her. ;)
Kane und Mysterio sind die Top-Favoriten auf den Ersatz, da fahrt die Eisenbahn drüber. Da ist es aber trotzdem relativ schwer vorauszusagen, wer von den beiden es letztendlich auch sein wird. Beide haben immerhin eine Fehde mit Punk, wobei Mysterio diese schon vorläufig beendet hat und im Urlaub ist. Würde wieder mehr auf die Big Red Machine deuten...
Wenn Evan Bourne der Ersatz von Randy Orton sein kann, obwohl Triple H zurückkehren könnte, dann kann auch MVP der Ersatz für den Taker sein. Porter hatte eine Fehde mit Punk, was für ihn sprechen würde, wenn Mysterio seine Auszeit durchzieht. Von der Overness her, kann MVP natürlich im Vergleich zum Undertaker nichts reißen. Da sieht es dann wieder besser für Kane aus, der es wohl auch am Ende wird.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Topstar fällt mindestens 6 Monate verletzungsbedingt aus Havoc 16 4.361 01.10.2010, 15:24
Letzter Beitrag: Sawyer
  Update zur Rückkehr von Topstar Sawyer 15 3.501 09.07.2010, 12:34
Letzter Beitrag: Sawyer
  Topstar kehrt beim Royal Rumble zurück *SPOILER* Sawyer 21 4.156 19.01.2010, 23:49
Letzter Beitrag: Double F
  Topstar kehrt zu RAW zurück Y2R-KO 12 1.890 12.09.2009, 19:58
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Topstar vor Turn? Mephisto 7 1.321 09.08.2009, 22:34
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste