Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
- Danielson via Twitter: Heute also das große NXT-Finale. Es wird sehr interessant zu beaobachten sein, wer gewinnt. Eigentlich würde es Wade Barrett verdienen, aber bei der WWE weiß man ja nie...

- JR äußerte sich zu Ashton Kutcher als Host. So war es seiner Meinung nach sehr leicht zu erkennen, dass Ashton ein sehr großer WWE Fan sei, da dieser sehr locker und lässig rüberkam.
NXT wohl auch zukünftig auf dem selben Timeslot wie aktuell. Das Season-Finale läuft und es wird straight von 'next week' gesprochen, es geht nahtlos in Season Two über.
weitere Info zu Season Two: Der Pro's Poll wird nur noch zu 50% entscheiden wer eliminiert wird. Die anderen 50% entfallen auf die Votes der Zuschauer.

Sehr interessante neue Pro/Rookie Kombinationenfür Season Two.!
edit: leider auch eine sehr dämliche Kombination Nee nee

Cody Rhodes und Husky Harris (Sohn von Mike Rotunda, Enkel von Blackjack Mulligan) Daumen hoch
John Morrison und Eli Cottonwood
M.V.P. und Percy Watson
Zack Ryder und Titus O'Neil
Lay-Cool und Kaval (aka. Low-Ki) :/:
Mark Henry und Lucky Cannon
Kofi Kingston und Michael McGillicutty (aka. Joe Hennig)
The Miz und Alex Riley Daumen hoch

btw.: the Winner of Season One:
Show Content
Michael McGullicutty (Joe Hennig) und Kofi Kingston

OMG was nehmen die Writer um sich diese Namen auszudenken.
Zitat:Original von Silk
Michael McGullicutty (Joe Hennig) und Kofi Kingston

OMG was nehmen die Writer um sich diese Namen auszudenken.

ganz übles Kraut.. siehe Eli Cottonwood oder die Paarung Lay-Cool und Low-Ki

den Percy Watson find ich witzig.. hat was von Eddie Murphy.. Comedy Act, aber.. reicht's für mehr? Oo
Das Gras, das die haben, hätte ich echt gerne. Mit Ausnahme von Kaval und Alex Riley ist das alles sowas von durch, das ist unglaublich. Breites Grinsen

Eli Cottonwood LOL Zum Glück ist der nicht schwarz, sonst könnten wir uns auf einen Haufen schlechter Witze freuen.

Henning kriegt einen Zungenbrecher als Namen und Percy Watson sieht aus wie ein richtig schlechter Klischee-Schwuler.

Na ja, vielleicht wird es ja trotzdem was. :winke:
Oh geil, Kaval bekommt endlich seine Chance. Und was macht man, stellt man ihm zwei Diven als Pro´s hin... Was haben die wirklich genommen. Und auch was die Namen angeht, fällt mir nur ein "Doof" ein.
Die Homepage von WWE bekam ein Facelifting. *click*
Nach der Ausstrahlung von WWE Friday Night SmackDown! war der Undertaker der Nummer 1 Suchbegriff bei Google. In den Top 20 war der Taker oder ein Begriff, der mit ihm etwas zu tun hatte, gleich sechsmal vorhanden:

1. Did the Undertaker die?
2. What happened to The Undertaker?
4. Is the Undertaker dead?
6. Undertaker
15. Mark Calaway
16. Orbital bone
Zitat:Original von WWEUniverse
Nach der Ausstrahlung von WWE Friday Night SmackDown! war der Undertaker der Nummer 1 Suchbegriff bei Google. In den Top 20 war der Taker oder ein Begriff, der mit ihm etwas zu tun hatte, gleich sechsmal vorhanden:

1. Did the Undertaker die?
2. What happened to The Undertaker?
4. Is the Undertaker dead?
6. Undertaker
15. Mark Calaway
16. Orbital bone

LMFAO
na gut.. wenn man keine Ahnung hat.. Breites Grinsen
okay, DAMALS.. war es bei mir ja auch nicht anders.. leichtgläubig hab ich dem Mann im TV ALLES abgekauft Breites Grinsen
LOL Ich liebe die Marks ... für solche Aktionen. ;) Und die Klicks unserer News, die etwas mit dem Taker zu tun hatte, gingen auch ordentlich in die Höhe. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 21.130 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.434 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.449 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.568 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.803 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic