Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA PPV Poster 2010 (Aktuell: Against All Odds 2011)
- TNA gab das Poster für "Victory Road 2010" bekannt. Der PPV wird am 11. Juli in der iMPACT! Zone in den Universal Studios in Orlando, Florida stattfinden.

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/victoryRoad2010.jpg]
Na hoffentlich bedeutet das, dass Kurt diesem Affen die Daumen abschneidet und der Titel endlich wieder einen ernsthaften Träger erhält. Ansonsten sieht das Poster wieder ziemlich billig aus und erinnert an die gute, alte WCW.
Ich glaube Elcmar könnte das um Einiges besser!
Hmm.. Victory Road.. Angle will sich durch die Top10 kämpfen.. würde Sinn machen.. also passiert es so nicht, nicht bei TNA2010.. wäre aber auch etwas zu schnell.. Kurt macht einen Monat 'Pause', kehrt zurück.. tritt beim PPV gegen Kaz an und beim darauffolgenden PPV ist er im Main-Event?, um den World Title?.. und gewinnt den auch noch?.. Neeeee.. glaub ich ned.

aber zum Topic Breites Grinsen - Man sieht wo TNA das Geld einspart.. LMFAO
Zitat:Original von Alex Shelley
Hmm.. Victory Road.. Angle will sich durch die Top10 kämpfen.. würde Sinn machen.. also passiert es so nicht, nicht bei TNA2010.. wäre aber auch etwas zu schnell.. Kurt macht einen Monat 'Pause', kehrt zurück.. tritt beim PPV gegen Kaz an und beim darauffolgenden PPV ist er im Main-Event?, um den World Title?.. und gewinnt den auch noch?.. Neeeee.. glaub ich ned.

aber zum Topic Breites Grinsen - Man sieht wo TNA das Geld einspart.. LMFAO

Wär mir ehrlich gesagt scheißegal. Zwar gefällt mir die Story um Kurt aber wenn er diesem Spotmonkey den Titel abnehmen sollte, wäre mir jeder Zeitpunkt Recht. Zwar glaube ich nicht wirklich dran, die Hoffnung wird aber bleiben. Smile
NEIn BItte ey das sieht ja schrecklich aus :O .. so easy gemacht und so langweilig dder bg ist ganz ok aber den render hätte man bearbeiten können.. da kann ich das ja sogar besser.. und die verdienen ihr geld damit ... hmm..
Sieht grausam aus Kaffee
Das könnte eigentlich jeder GFX-er hier im Forum besser machen ;)

Das Poster sieht nicht nur billig aus, sondern der PSD-Cut ist auch schlecht gewählt worden, weil sein Kopf komisch aussieht. Außerdem hätte man mit mehr Effekten arbeiten können/sollen....Das Poster zum nächsten PPV kann nur besser werden :winke:
Großer Gott... wie sieht denn das aus? Angle ist ja komplett abgeschnitten worden, die Beine erkennt man doch gar nicht mal mehr. WTF... LMFAO Und schaut mal ganz runter; da sind die Wörter nicht mal mehr richtig zu erkennen.
Zitat:Original von Mephisto
Na hoffentlich bedeutet das, dass Kurt diesem Affen die Daumen abschneidet.

Made my day LMFAO LMFAO

Bis Kurt Angle #1 Contender wird, wird es wohl noch etwas dauern, da er ja erst gegen alle Top 10 antreten wird. Das wird bis Victory Road etwas knapp. Ansonsten sieht das Poster echt bescheuert aus. Die Idee, dass Kurt quasi aus dem Victory Road Logo "herauswächst", finde ich gut, aber sie wurde schlichtweg schlecht umgesetzt. Grauenhaft, das Poster. :/:
- TNA gab nun das Poster für den Hard Justice PPV bekannt. Der PPV wird am 8. August in den Universal Studios in Orlando, Florida stattfinden.

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/tna-har...e-2010.jpg]
Das Abyss drauf ist, ist ja in Ordnung, aber der Hintergrund und das "Hard Justice" Logo sind nicht in Ordnung. Vor allem der Hintergrund ist ziemlich schlecht gelungen.

3/5 Punkten für das Poster Kaffee

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA PPV Poster (Aktuell: Genesis 2013) Havoc 145 21.992 02.02.2013, 01:16
Letzter Beitrag: Hawkeye
  PWI Top 50 Wrestlerinnen 2010/2011 Mephisto 14 4.046 11.09.2011, 11:15
Letzter Beitrag: Mankira
  Wrestling Road Diaries in 2010! -> UPDATE: 21.3.2011 Versanddatum Silk 23 6.334 03.06.2011, 00:46
Letzter Beitrag: DE_Kimura
  TNA Against All Odds 2011 PPV Live Results Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 21 4.339 18.02.2011, 16:31
Letzter Beitrag: Sawyer
  TNA Against all Odds 2011 PPV Card Thread Fry 29 8.332 14.02.2011, 02:20
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste