Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offizieller Peoplesboard Konsolen Thread
Ja aber ich hab das Gefühl ich kann noch so schnell drehen ich schaff es nicht. Das PRoblem ist, ich hab einen Mittelgewicht Championkampf und mein Gegner ist absoluter Submission Fighter und er bringt mich jedes Mal zur Aufgabe, da kann ich nichts gegen machen.
Ich glaube, dass es beim Drehen nicht um Schnelligkeit geht, sondern eher darum, dasselbe Tempo beizubehalten. Versuch am besten ruhig zu bleiben und große Transitions in den Stand zu schaffen. Wenn man die Befehle nicht so hastig ausführt, ist die Erfolgschance höher. So hab ich mich zumindest bei 2009 gegen Submissions gewehrt.
Karriere von Michael 'Ruthless' Williams: 40-12-0 (in 12 Jahren als Profi)

> 40 Siege durch (T)KO
> nur 4 Kämpfe gingen über die 1. Runde hinaus
> 6 Shots gegen den Middleweight Champion, alle verloren (5 per Submission)
- hatte am Boden keine Chance, nie.! (gg. Chael Sonnen 'immerhin' 2x Rd.2, 1x Rd3 'erreicht')
> trotz allem 3x 'Fighter of the Year' (die letzten 3 Jahre meiner Karriere)

-------------
positiv:
> umfangreiches Roster
> abwechslungsreiche Spielmodi
> umfangreicher Karrieremodus mit ca. 5-6 Kämpfen/Jahr

negativ:
> im Karrieremodus beendet niemand sonst seine Karriere, Gegner zum Ende hin alle 40+ Jahre alt
- wurde bei Fight Night Round 4 realistischer umgesetzt, Jedes Jahr beenden 'Alte Fighter' Ihre Karrieren
> die krasse, umfangreiche Steuerung ..na gut, is ja auch kein Arcade-Stuff ..aber trotzdem ;)
-------------

>> 24h Hardcore-Zocken am Stück.. help 8-) ..haben jetzt aber auch ein Ende.!
Bedeutet "am Boden keine Chance", dass du keine Submissions geschafft hast oder auch, dass Ground and Pound keinen Erfolg gebracht hat?
Zitat:Original von Mephisto
Bedeutet "am Boden keine Chance", dass du keine Submissions geschafft hast oder auch, dass Ground and Pound keinen Erfolg gebracht hat?

also im Tutorial lief noch alles wunderbar.. nur 'In-Action' funzte des ned mehr so.. sorum gerollt.. dann andersrum.. dann war der gegner wieder stärker und brachte sich in der bessere position.. also der Titelkampf bis in Runde 3.. das war vorher 8 1/2 von 10 Minuten am Boden wälzen und beide Hände mal von in Action, mal etwas ruhiger.. half beides nich Breites Grinsen
edit: aso.. Ground & Pound, sowie Submission Skills hatten nich grad Top-Werte.. bin also auch selbst schuld, ein wenig :rolli:

und nu, zurück damit in die 'Videothek' - obwohl da schon seit Jahren KEIN Video (so VHS-Style, oldschool^^) zu finden ist - whatever.
War ganz nett.. so 25 fast 26 Stunden quasi nonstop Leute auszuknocken.. nur auf die Art verliert's sehr schnell den Fun am Game - so, don't try this yourself Breites GrinsenBreites Grinsen
ALso, nachdem mich Undisputed 2009 schon ziemlich in den bann gezogen hat, zock Ich seit zwei Wochen die 2010 Version und muss ehrlich sagen ,dass mich die Karriere mittlerweile tierisch nervt, weil der eigene Fighter überlal hundert hat und ich andauernd dieses Stinklangweilige Sparring machen muss um stark zu bleiben.(Und gerade mit der PowerSubmission) und 100 auf Submission offense ist es relativ Easy mit Submissions zu gewinnen(und im Sparring langweilige Punkte wie blöd zu sammeln). Das war im 2009 noch extrem viel schwerer. Dafür ist das Ground Game ausgeglichener, die übermächtige Rubber Guard ist zwar immernoch verdammt cool um Cuts zuzufügen, aber der simple Sweep in die Mount ist nichtmehr drin.
Und Clinch Fighting nervt gegen den Computer. Breites Grinsen

Werd mich in den nächsten tagen wieder an den Online Modus wagen.

Und bei Submissions geht sauberkeit vor schnelligkeit meiner Meinung nach. SAUbere Kreisbewegungen sind deutlich nützlicher als hektische unsaubere, auch wnen sie langsamer sind. Und in der OFfense einfach mal den Rechten Stick gedrückt halten, dann macht man die "Power Submission" funktioniert vor allem in den späten Runden Klasse.
(Und gegen Ringer wie SOnnen empfielt es sich wie in echt grundsätzlich selber den Takedown zu machen)
Ich bin am überlegen ob ich meine 360 + Spiele verkaufen soll und mir dafür ne PS3 mit Fifa 11 (wenn es rauskommt) hole?

Was glaubt ihr; lohnt sich das oder ist der Unterschied zwischen 360 und PS3 nicht wirklich groß?

Ein wichtiger Grund ist halt, dass wir im Haus nur WLAN haben und das mit der PS§ super gehen würde. Bei der 360 brauche ich nen Adapter und auch noch live.
XBox 360 ist meiner Meinung nach von der Qualität her besser als PS3.
Es ist kein wirklich großer Unterschied, aber die XBox hat die Nase (mMn) deutlich vorne in Sachen Quali.
Also XboX ist sicherlich der PS3 von der Qualität der Konsole her ähnlich. XboX Live soll besser sein als das PS-Network, allerdings kostet es halt auch was.

Der Unterschied besteht für mich hauptsächlich bei den Games. Für Shooter Fans ist die Xbox sicherlich die bessere Konsole. Für mich als Sportspiel Fan macht das keinen Unterschied. Die Ps3 ist aber für mich besser, da meine Freundin die auch durch Singstar und Buzz gut mitbenutzen kann.
Also wenn ich mit meiner Xbox zocke und dann bei nem Freund mit dessen PS3 ist das Spiel (das gleiche Spiel) besser.

Liegt das am Fernseher?

Hab halt keinen HD Fernseher in meinem Zimmer, der muss noch kommen Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der peoplesboard Game-Thread: Was spielt ihr gerade? Red Rabbit 700 159.335 28.08.2017, 16:06
Letzter Beitrag: Mr. Socko
  Oldschool Games und Konsolen - Erinnerungen und Nostalgie Light 10 3.886 03.01.2011, 21:26
Letzter Beitrag: The Crusher
  Konsolen Games! Tyrann 7 1.940 06.08.2005, 18:35
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Next Gen Konsolen vs. Spiele PC ITALIA 4 995 19.12.2004, 18:07
Letzter Beitrag: White Unicorn
  konsolen [-M-]³†¤~DaYwaLk3r~¤†³ 12 2.851 15.01.2003, 21:07
Letzter Beitrag: [-M-]³†¤~DaYwaLk3r~¤†³

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste