Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Natürlich liegt das am Fernseher. Wenn ich die PS3 an meinem alten Fernseher anschließe, sehe ich keinen Unterschied, oder nur wenig, zu der PS2...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja das liegt größtenteils am Fernseher, kann aber auch etwas mit am Spiel liegen. Die Games sehen ja auch grafisch nicht alle gleich aus ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Diese Woche gibts laut Prospekt Red Dead Redemption im Media Markt für den Sahnepreis von 49 Euro. Xbox 360, sowie PS3 ... Da überleg ich doch glatt, ob ich zuschlagen soll. Das Spiel soll ja ziemlich gelungen sein.
Edit: Auch bei Amazon.de ist es für 49 Euro zu haben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hab das Spiel mal bei nem Kumpel angezockt und war echt begeistert. Grafisch, spielerisch und atmosphärisch eines der besten Spiele die ich je erlebt habe.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hab Red Dead Redemption zu 75% durch. Bin auch begeistert... für mich persönlich der beste Rockstar-Titel. Die Vielseitigkeit ist es was das Game zu etwas Besonderem macht. Will garnicht wissen wieviel Zeit ich schon mit Jagen verbracht habe... wobei ich bisher immer noch keinem Bären begegnet bin...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Gibt es schon irgendwelche Gerüchte ob und wann das Schmuckstück für den PC rauskommt?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hab halt keine Wahl. Ich hatte noch nie in meinem Leben eine Konsole und hab auch nicht vor in naher Zukunft eine anzuschaffen, erst recht nicht für ein Spiel. Dafür muss man sich dann halt mit diesen neuen Kopierschutzmaßnahmen rumärgern, die wirklich absolut bescheuert sind.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich bin leider nicht überzeugt von Red Dead Redemption. Es stellt für mich nichts weiter als ein GTA im Wilden Westen dar. Wirkliche Innovation hat nicht stattgefunden. Es ist und bleibt ein typisches Rockstar Games Spiel. Ich hatte mir mehr erhofft, wurde aber leider enttäuscht. Ich hoffe, dass L.A. Noire, was hoffentlich noch dieses Jahr erscheinen wird und aus gleichem Hause kommt, mich mehr überzeugen kann.