Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jeff Hardy bekennt sich schuldig
Pack ihm heimlich Drogen in's Auto und verpfeif ihn... Das hat bisher immer geklappt Smile
Nun kommt etwas Licht in die Dunkelheit um Jeff Hardys Gerichtsverfahren. Nachdem die Termine mehrmals verschoben wurden, kam es am Donnerstag, den 03.06.2010, nun zu den ersten Entscheidungen. Wie bekannt sein dürfte, wird ihm Folgendes vorgeworfen:
- Drogenhandel
- unerlaubter Besitz von Drogen und ähnlichen Substanzen
- Kokainbesitz
- unerlaubte Erhaltung einer Wohnung zwecks Drogenhandel
- ordnungswidriger Besitz von Drogenutensilien
- Verdacht auf Opiumhandel (dies wurde erst im Januar 2010 hinzugefügt)

Dieser genannte Donnerstag dürfte ein guter Tag für Jeffrey Nero Hardy, so sein bürgerlicher Name, gewesen sein, da die meisten Vorwürfe fallengelassen wurden. So entschied die Staatsanwaltschaft, folgende Vorwürfe nicht mehr weiter zu verfolgen: Drogenhandel, unerlaubter Besitz von Drogen und ähnlichen Substanzen, Kokainbesitz, unerlaubte Erhaltung einer Wohnung zwecks Drogenhandel und ordnungswidriger Besitz von Drogenutensilien. Demnach muss sich Hardy nur noch dem Vorwurf des Verdachts auf Opiumhandel stellen. Das Moore County Gericht weigerte sich bislang, sich über den Grund des Fallenlassens von diesen Vorwürfen zu äußern, aber es ist davon auszugehen, dass Hardys Verteidigung gute Arbeit leistete und somit Zweifel in die Vorwürfe kam. Über den übriggebliebenen Delikt wird am Dienstag, den 06.07.2010, verhandelt.

EDIT: Der nächste Gerichtstermin war falsch. Der ist am 06.07.2010 und nicht heute. Tut mir sehr Leid!!
Ich weiß nicht, was ich darüber sagen soll. Es war fast schon klar, dass Viele der Vorwürfe fallengelassen werden würden. Das letzte Delikt natürlich auch noch und alles ist vergessen. Wut
Was ich mich die ganze Zeit frage, ist, was das dann für substanzen und Pillen waren, die man bei ihm gefunden hatte. Der letzte Delikt wird bestimmt auch noch fallengelassen, da dieser erst später hinzukam und nicht so handfest scheint, wie die anderen waren. Ich sehe es schon kommen, dass er ohne jegliche Strafe aus dem Verfahren herauskommt. Zur Feier des Tages wird Hogan ihm dann die World Heavyweight Championship in die Hand drücken Doof Wut
Das ist Amerika. Hast du einen guten Anwalt, zählt das Gesetz nicht mehr. Was meint ihr, warum fast nur Schwarze aus der Unterschicht bei denem im Knast sitzen?
Zitat:Original von Geeps
Das ist Amerika. Hast du einen guten Anwalt, zählt das Gesetz nicht mehr. Was meint ihr, warum fast nur Schwarze aus der Unterschicht bei denem im Knast sitzen?

Sicher nicht nur, weil ihnen das Geld für einen guten Rechtsbeistand fehlt.
Nicht nur, das stimmt. Aber es ist ein nicht zu vernachlässigender Faktor.
Natürlich, wenn man auf einen mäßigen Pflichtverteidiger zurückgreifen muss, dann erhöht sich die Wahrscheinlichkeit hinter schwedische Gardinen zu wandern, aber, wie du selbst schreibst, ist das nicht der einzige Grund und ich habe das aus deinem Post eben so herausgelesen, dass viele Häftlinge nur einsitzen, weil ihnen das Geld für einen Anwalt fehlt.
Es sollte doch mittlerweile bekannt sein, dass ich schwarz-weiß Sicht nicht wirklich leiden kann. ;)

Der Zusatz mit der schwarzen Unterschicht war eher unpassend. Mir ging es mehr darum, dass man in den USA von einem guten Anwalt aus so gut wie allem rausgeboxt werden kann.
Ich habe mich gar nicht auf die schwarze Unterschicht bezogen, sondern mir ging es nur darum, klarzustellen, dass in den USA die Menschen nicht nur in den Gefängnissen sitzen, weil ihnen an Geld für eine gute Verteidigung mangelt, sondern auch, weil sie entsprechende Straftaten begangen haben.

Mir ging es dabei nicht um schwarz oder weiß.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Durchschnittliche PPV Buyrates bekannt? / Gerichtsverhandlung von Jeff Hardy erneut verschoben Fry 7 1.843 16.02.2011, 23:10
Letzter Beitrag: Double F
  Skandal um Jeff Hardy ? Fry 12 2.466 15.12.2010, 21:11
Letzter Beitrag: Doomtrain
  Dreamer bittet um größere Rolle backstage/Vorfall bei Tapings/Jeff Hardy imitiert John Cena Fry 1 627 09.12.2010, 23:15
Letzter Beitrag: Sawyer
  Jeff Hardy erscheint betrunken bei Final Resolution Havoc 11 2.397 07.12.2010, 17:15
Letzter Beitrag: siasy95
  [TNA] Jeff Hardy in Ungnade? / Orlando Jordans Begleiter / Slammiversary Poster MÖGLICHER SPOILER Mephisto 36 5.856 07.05.2010, 16:07
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste