Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jeff Hardy bekennt sich schuldig
Zitat:Original von gertsche
Zur Feier des Tages wird Hogan ihm dann die World Heavyweight Championship in die Hand drücken Doof Wut

Der Run wird nun sicher schon feststehen. MEhr als ne Geldstrafe kommt jetzt, wie ich es prophezeit habe, eh nicht mehr raus.
Zitat:Original von Silk
Der Run wird nun sicher schon feststehen. MEhr als ne Geldstrafe kommt jetzt, wie ich es prophezeit habe, eh nicht mehr raus.

Wenns überhaupt zu dieser kommt. Denn der letzte Vorwurf ist der, der am unsichersten ist. Der steht auf so wackligen Beinen, dass er bald kippt. Die anderen Vorwürfe waren weitaus handfester, vor allem, weil man kokainähnliches Pulver, Pillen usw. wirklich bei ihm daheim gefunden hatte. Und nun ist das alles fallengelassen worden. Ich bin gespannt, welche Gründe die Staatsanwaltschaft dafür hatte.
Die Anklagepunkte gegen Jeff Hardy scheinen doch nicht gefallen lassen worde zu sein sondern es scheint eher noch ein weiterer Punkt hinzugefügt worden zu sein, nämlich der Verdacht auf den Handel mit Opiaten!
Die nächste Anhörung findet am 06.07.2010 statt!
Zitat:Original von BurnOutHorscht
Die Anklagepunkte gegen Jeff Hardy scheinen doch nicht gefallen lassen worde zu sein sondern es scheint eher noch ein weiterer Punkt hinzugefügt worden zu sein, nämlich der Verdacht auf den Handel mit Opiaten!
Die nächste Anhörung findet am 06.07.2010 statt!

Na das nenn ich doch mal eine gute Meldung ;)

Mal sehen was letztlich dabei heraus kommt. Aber wenn noch mehr Handel hinzu kommt, dann wandert er hinter schwedische Gardinen! :=:
Es gibt also doch noch Vernunft. Ist eine sehr gute Entscheidung, die hier getroffen wurde... Ich hab hier mal die NB Meldung. :winke:

- Wie wir gestern berichteten, wurde Jeff Hardy bei der Gerichtsverhandlung von diversen Anklagepunkten freigesprochen, darunter Drogenhandel, unerlaubter Besitz von Drogen und ähnlichen Substanzen, Kokainbesitz, unerlaubte Erhaltung einer Wohnung zwecks Drogenhandel und ordnungswidriger Besitz von Drogenutensilien. Wie nun allerdings berichtet wird, wurden diese Delikte wie berichtet nicht fallengelassen. Diverse Medien lieferten nämlich falsche Informationen, die so vom Moore County Kammergericht nie bestätigt wurden. Jeff Hardy muss sich also nach wie vor gegen diese Anklagepunkte verantworten. Der nächste Gerichtstermin ist der 06. Juli 2010.
Da weiß man echt nicht mehr, was man glauben soll. Die meisten Fans halten diese zweite Meldung für ein Gerücht eines Hardy-Haters, der ihn unbedingt im Knast sehen will. Ich gehe aber davon aus, dass diese Meldung wahr ist, da vom Gericht keine Bestätigung und auch keine Begründung für das Fallenlassen einiger Delikte kam. Hoffentlich kommt bald eine Entscheidung, denn dieser Fall wird langsam äußerst nervig.
Nuja die Info kommt direkt vom Insider, der mit einem Anwaltsangestellten geredet hat. Problem ist, dass 2 verschiedene Institutionen was Anderes behaupten ... der Eine (District Attorney) sagt dass alle Anklagen immernoch stehen ... aber bisher steht für den neuen Gerichtstermin nur noch die 1 Klage in den offiziellen Akten. Es kann natürlich ein Kommunikationsfehler sein. Das muss wohl erstmal abgewartet werden.
Oh oh - wenn das wirklich zutrifft, dann wird es eine deftige Strafe geben. Drüben sitzt man deutlich länger wegen Drogenhandel, als hier in Deutschland.
Sehr verwirrend das Ganze.

Ich hoffe hier kommt bald Licht ins klare. Dann könnte unter Umständen Hardy auch bei TNA an seine letzten WWE Leistungen anknüpfen, soweit er das selbst möchte.
Hardy soll an welche Leistungen anknüpfen? Ich hoffe der Idiot fährt in den Bau ein und beleidigt nicht weiter die Augen der arglosen TNA Fans!! Smile
Nein, ernsthaft. Das was Hardy bis jetzt bei TNA gezeigt hat war weniger als nichts und sollte sogar die Hardy-Kreischkiddies enttäuschen, wenn diese nicht so verblendet wären.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Durchschnittliche PPV Buyrates bekannt? / Gerichtsverhandlung von Jeff Hardy erneut verschoben Fry 7 1.844 16.02.2011, 23:10
Letzter Beitrag: Double F
  Skandal um Jeff Hardy ? Fry 12 2.470 15.12.2010, 21:11
Letzter Beitrag: Doomtrain
  Dreamer bittet um größere Rolle backstage/Vorfall bei Tapings/Jeff Hardy imitiert John Cena Fry 1 627 09.12.2010, 23:15
Letzter Beitrag: Sawyer
  Jeff Hardy erscheint betrunken bei Final Resolution Havoc 11 2.399 07.12.2010, 17:15
Letzter Beitrag: siasy95
  [TNA] Jeff Hardy in Ungnade? / Orlando Jordans Begleiter / Slammiversary Poster MÖGLICHER SPOILER Mephisto 36 5.862 07.05.2010, 16:07
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste