Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
ich stell mir grad vor, wie Ende der Neunziger tausende Briefe (ich mein www und Co. gabs noch ned) im WWE HQ oder bei WCW ankommen, weil man sich Sorgen um einen verletzten (am Besten noch'n 'work') Superstar macht..
Bewertung:
0
WWE Superstar Matt Hardy war wieder einmal sehr aktiv auf Twitter und hatte einige interessante Aussagen gemacht. Er forderte die Fans auf, Smackdown zu sehen, da Matthew Moore Hardy dort neu geboren werden würde. Doch als ein Fan in auf Twitter fragte, ob er eine Kündigung riskieren und dann zu TNA wechseln würde, antwortete er, dass er "unter seinem Wert verkauft werde. Er habe in der WWE nichts zu verlieren. Er brauche die WWE nicht". Auf die Frage, ob Hardy glaube, dass man ihn in eine Fehde mit Drew McIntyre, den Hardy auch außerhalb der Storyline nicht leiden kann, schickte, um ihn dann loszuwerden, sagte er, dass dies gut möglich sei, doch er habe einen Twist Of Fate für Vincent Kennedy McMahon. Ob nun diese Tweets mit Ernsthaftigkeit verfasst wurden oder aber ein Work seitens der WWE waren, ist unklar. Die WWE hat mehreren Superstars einen Twitter Account erstellen lassen, um auch dort die Stories zu verkaufen. Begonnen hatte damit John Morrison, der einen Knöchelbruch auf Twitter verkündete, der jedoch natürlich ein Work war. Wir werden sehen, was die Zukunft für den mehrmaligen Tag Team Champion offen hält.
Bewertung:
0
Zitat: Evan Bourne's push last week came partly because John Cena went to Vince McMahon and basically told him that the company was dropping the ball by not pushing Bourne. Another part of the reason was that with Daniel Bryan and Kaval coming up to the main roster, WWE wants to condition fans to accept a small guy as a main eventer.
Bewertung:
0
Damit hat Cena gar nicht mal so Unrecht. Man sollte zunehmend auch "kleine" Main Eventer aufbauen, denn nur auf Big Guys zu setzen ist wie 10 Jahre lang auf das gleiche Rennpferd zu setzen. Das funktioniert irgendwann nicht mehr. Und mit Bourne hat man einen guten Worker, der auch noch jung ist. Ich bin immer sehr erfreut, wenn Bourne ein Match bestreitet.
Bewertung:
0
Zu Matt: Der twittert nicht nur solche Sachen, der macht auch Videos drüber und lädt diese dann auf seinem Channel hoch. Als hätte er Drogen genommen ... so wirkte es zumindest. Wenn es kein Work ist, dann ist es ziemlich leichtsinnig von ihm. Will er etwa nach Orlando?
Freut mich zu lesen die Sache mit Cena und Bourne. Hat Cena etwa schon so viel Macht, dass das direkt in einem Match im Main Event resultiert. Unfassbar. 
Und über die Sache mit Kaval und Danielson bin ich auch erfreut. Müssen ja nicht immer die Big Guys im ME stehen...
Bewertung:
0
Zitat:Original von WWEUniverse
Zu Matt: Der twittert nicht nur solche Sachen, der macht auch Videos drüber und lädt diese dann auf seinem Channel hoch. Als hätte er Drogen genommen ... so wirkte es zumindest. Wenn es kein Work ist, dann ist es ziemlich leichtsinnig von ihm. Will er etwa nach Orlando?
Kann gut sein, denn immerhin sind dort sein Bruder Jeff und seine besten Freunde Shannon Moore, bald auch Gregory Helms und Velvet Sky. Es gibt auch schon Gerüchte darüber, dass Matt eine Kündigung eingereicht hatte, aber das sind nur wilde Gerüchte. Ich finde sein Verhalten, egal ob es nun ein Work ist oder nicht, äußerst kindisch.
Ich persönlich würde mir wünschen, dass Hardy eine Auszeit nehmen würde und sich dann ernsthaft entscheidet, was er will. In der WWE wird er in Zukunft mehr und mehr verjobbt, bei dem Wahnsinn in TNA könnte ihm noch ein Tag Team Run mit seinem Bruder erwarten.
Bewertung:
0
Sehe ich genauso. Und außerdem stand er eh schon immer im Schatten seines Bruders. Es wäre also am besten, wenn er zu TNA wechselt und dort von mir aus ein Stable bildet mit seinen engen Freunden, als Helms, Moore et cetera. Man wird sehen, aber mir wäre es eigentlich wurscht was mit ihm geschieht. Interessant war er für mich eh noch nie.
Bewertung:
0
Als junges tag Team waren die Hardys schon klasse (unabhängig davon, dass ich deren Mark war). Sie haben mit den Dudleys und Edge & Christian das Wrestling verändert. Auch das Tag Team Wrestling. Aber das ist lange her und man merkt es bei Beiden. Wenn die Hardys wirklich bei TNA zusammen kommen, befürchte ich, dass es zu einer erneuten Fehde mit Team 3D kommt. Diese wieder aufgekochten Fehden schmecken doch keinen mehr, aber Hogan glaubt, dass sie jeder sehen will.
Likes bekommen: 23 in 23 posts
Likes gegeben: 2
Bewertung:
6
Zitat:Original von WWEUniverse
Das wollt ich auch schon ansprechen das er in Videos sich auch so äußert.
In einem Video,was aber mittlerweile wieder gelöscht wurde, sagte Matt Hardy das er sich bei der WWE nur für das ganze Geld was er verdient habe in all den Jahren bedanken kann,für mehr nicht.
Und Andeutungen,das er Drew McIntyre wirklich nicht mag,hat er auch schon öfters gemacht.
Zu Bourne: Freut mich sehr,man sollte nicht nur auf die ganzen Big Men oder Muskelberge setzen. Wen man Leute wie Bourne,Danielson oder Kaval wirklich zu Main Eventern macht dann wär das große klasse
Bewertung:
0
- Der Chairman von World Wrestling Entertainment (WWE), Vince McMahon, wurde bei den Tapings zu Beginn der Woche mit zwei blauen Augen und einem Cut an der Stirn gesichtet. Aktuell ist noch unklar, was passierte. Zudem traute sich keiner der Angestellen Mr. McMahon persönlich darauf anzusprechen. Man geht entweder von eine Schlägerei oder von einem Autounfall aus, wobei man eher zu Letzterem tendiert.
- Bei der aktuellen Ausgabe von WWE NXT feierte Developmental Diva Jamie Keyes ihr Debüt und wird in Zukunft dort als Ringsprecherin fungieren. Brittany Beede, so ihr bürgerlicher Name, besitzt einen Entwicklungsvertrag beim Unternehmen und war vor ihrer Zeit bei WWE als Model tätig.
- WWE Hall of Famer Ted DiBiase unterzog sich vergangener Woche einer notwendigen Operation am Nacken. Der Million Dollar Man hatte sich einen Nerv eingeklemmt, wodurch er starke Schmerzen an Schulter und Arm verspürte. Die Operation ist gut verlaufen.
|