Zitat:Original von BurnOutHorscht
OK, gutes Argument! Dann von mir aus als Initiationsritus für die SES! Punk konnte ihn doch überzeugen oä! Und Alles läuft dann auf ein Wrestlemania 27 Match hinaus BOD vs Punk Mysterio und der Stipp Streak vs Masks!
Lass mich doch mal träumen verdammt!
Also Streak vs. Masks.. ALLE WM Matches des Undertaker, die 'The Streak' bilden, waren Singles Matches.. und daran wird man ganz bestimmt nicht drehen.
zu Undertaker im Koma, und wer kann das bewerkstelligen: Also wer den Taker ins Koma schreiben kann, der kann sogar Rey dafür verantwortlich schreiben ;) - nur sehen will ich es nich.

Rey wird man wohl auch NIE (wieder?) Heel turnen.. das zieht einfach nich.. also mich würde ein böser, kleiner, mexikanischer Springfloh als Gimmick so gar flashen
ich würd die NXT1-'Rookies' gern dafür verantwortlich sehen, schätze aber, dass diese ihre Invasion auf RAW beschränken.
Kane vs. Undertaker als 'Endfehde' für Kane würde mir aber durchaus auch gefallen.. Umsetzung sollte etwas 'logischer' werden. Aber Logik und WWE-Writer.. ich weiß, ein Widerspruch an sich

Aber das wäre mein Traum.