Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Sehe ich genauso. Und außerdem stand er eh schon immer im Schatten seines Bruders. Es wäre also am besten, wenn er zu TNA wechselt und dort von mir aus ein Stable bildet mit seinen engen Freunden, als Helms, Moore et cetera. Man wird sehen, aber mir wäre es eigentlich wurscht was mit ihm geschieht. Interessant war er für mich eh noch nie.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Der Chairman von World Wrestling Entertainment (WWE), Vince McMahon, wurde bei den Tapings zu Beginn der Woche mit zwei blauen Augen und einem Cut an der Stirn gesichtet. Aktuell ist noch unklar, was passierte. Zudem traute sich keiner der Angestellen Mr. McMahon persönlich darauf anzusprechen. Man geht entweder von eine Schlägerei oder von einem Autounfall aus, wobei man eher zu Letzterem tendiert.
- Bei der aktuellen Ausgabe von WWE NXT feierte Developmental Diva Jamie Keyes ihr Debüt und wird in Zukunft dort als Ringsprecherin fungieren. Brittany Beede, so ihr bürgerlicher Name, besitzt einen Entwicklungsvertrag beim Unternehmen und war vor ihrer Zeit bei WWE als Model tätig.
- WWE Hall of Famer Ted DiBiase unterzog sich vergangener Woche einer notwendigen Operation am Nacken. Der Million Dollar Man hatte sich einen Nerv eingeklemmt, wodurch er starke Schmerzen an Schulter und Arm verspürte. Die Operation ist gut verlaufen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich tipp hier eher auf ne Storyline da die Entlassungen selten bei den WWE-News stehen sondern eigentlich eher auf der WWE-Corporate Seite, auf welcher nichts zu finden ist!
Falls es aber wirklich wahr sein sollte würde die WWE einen der gröten Fehler der letzten Jahre machen! Seit der Einführung von PG zumindest!
ROH würde sich denke ich wirklich freuen falls dies wirklich geschen sein sollte!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja.. dachte zwar auch erst an einen work.. aber warum 'feuert' man dann nicht alle NXT1-Worker wegen der Ereignisse letzten Montag? Warum nur Daniel? Warum jetzt? Also die Hoffnungen auf einen work schwinden bei mir allmählich.
Gut, die Corporate-Site/ News-Site Geschichte war mir bisher nicht bekannt.. bleibt wohl nur abwarten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Falls das wirklich stimmt spreche ich WWE jedes Gespür für Wrestling ab und lache deren Fans schallend ins Gesicht. ;)
Nee, im Ernst, das wäre fast schon ein Kapitalverbrechen an Dummheit. Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass man so bekloppt ist. Selbst WWE würde so einen Quatsch nicht machen.