Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Andererseits - WWE ist nen gezeichnetes Aktienunternehmen. Kann man es sich da erlauben Fake Firings zu publizieren?
Naja, bei John Cena würde man das sicher nicht machen. DAnielson hat da leider nen ganz anderen Status.
Ich bin echt mal gespannt wie das weitergeht.
Breites Grinsen Wäre ich Aktienbesitzer wäre diese Meldung für mich ein Grund das Scheißanteilspaket für nen Cent zu verkaufen. "IT'S NOTHING WORTH ANYMORE!!!!! GO DRAGON!"

So in etwa würde ich es per Megaphon an der Wallstreet publizieren.
Zitat:Original von Silk
Andererseits - WWE ist nen gezeichnetes Aktienunternehmen. Kann man es sich da erlauben Fake Firings zu publizieren?

Das meinte ich ja eben famit, dass es in den WWE News stwht, aber nicht in den fürs Geschäft wichtigen Corporate News wo man sonst jede andere Entlassung immer gefunden hat! Die letzte von Carlito steht z.B. immer noch drin!

Ich denke es ist ne SL und er kommt mit eigenem Entrance als Brian Danielson zurück!
Die Massenentlassung wo Mickie James und Shelton Benjamin udn Funaki etc dabei waren, werden aber auch net bei den Corporate News erwähnt.
Ok, damit hast du wohl recht!
Ich hab mich da wohl zusehr auf die News rum um Carlito gestützt bei meiner Behauptung!
Kanns mir dann halt nur so erklären das Carlito eigentlich noch Vertrag hatte und dann vielleicht noch ne Entschädigung bei der Entlassung fällig war und man es deshalb auch im Corporatebereich gepostet hat! Und bei der Entlassungswelle hatten die Worker vielleicht andere Arten von Verträgen oder ihre Langzeitverträge waren ausgelaufen und man hat einfach nicht verlängert!

Wie war jetzt eigentlich die Vertragssituation von Brian Danielson! Nach NXT immer nur One-Night-Verträge oder?
Laut SL, ja. Inoffiziell hatte er eigtl nen 3 Jahres Vertrag unterschrieben letztes Jahr.

Zitat:The latest on Bryan Danielson's release from WWE is that people who needed to know were told Danielson was cut for choking ring announcer Justin Roberts with his tie during the "NXT invasion" angle on Monday night. The shot involving Roberts was edited from replays of the show. The only thing that is being discussed right now is that WWE felt choking with a tie was too violent for what is allowed on television right now. From all accounts, Danielson was described as being well liked backstage during his tenure with the company.

Quelle: Observer
Öhm.. PG kills Danielson.. ich fass es nich.
Aber wie bescheuert ist das denn?

Dann gibt es halt ne Geldstrafe mein Gott, Benoit hin oder her ... erst die Berichte dass Vince sich nen Loch in den Ast gefreut hat wie der Angle rüberkommt ... dann am Mittwoch darf er noch freudig mt bei FCW mitmachen ... und dann fällt denen Freitag Abend ein ... äh ne, nich gut ... FEUERN.

Was soll der SCHEISS???
ICH FASS ES NICHT!!!
Wenn das stimmt, werde ich WWE nur noch als "die Mädchenliga" bezeichnen. LMFAO LMFAO LMFAO LMFAO

Ich glaube die Wrestlingwelt lacht sich grade tot!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 22.289 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 19.225 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 10.715 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 8.182 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 15.029 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic