Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Andererseits - WWE ist nen gezeichnetes Aktienunternehmen. Kann man es sich da erlauben Fake Firings zu publizieren?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja, bei John Cena würde man das sicher nicht machen. DAnielson hat da leider nen ganz anderen Status.
Ich bin echt mal gespannt wie das weitergeht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die Massenentlassung wo Mickie James und Shelton Benjamin udn Funaki etc dabei waren, werden aber auch net bei den Corporate News erwähnt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ok, damit hast du wohl recht!
Ich hab mich da wohl zusehr auf die News rum um Carlito gestützt bei meiner Behauptung!
Kanns mir dann halt nur so erklären das Carlito eigentlich noch Vertrag hatte und dann vielleicht noch ne Entschädigung bei der Entlassung fällig war und man es deshalb auch im Corporatebereich gepostet hat! Und bei der Entlassungswelle hatten die Worker vielleicht andere Arten von Verträgen oder ihre Langzeitverträge waren ausgelaufen und man hat einfach nicht verlängert!
Wie war jetzt eigentlich die Vertragssituation von Brian Danielson! Nach NXT immer nur One-Night-Verträge oder?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Öhm.. PG kills Danielson.. ich fass es nich.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aber wie bescheuert ist das denn?
Dann gibt es halt ne Geldstrafe mein Gott, Benoit hin oder her ... erst die Berichte dass Vince sich nen Loch in den Ast gefreut hat wie der Angle rüberkommt ... dann am Mittwoch darf er noch freudig mt bei FCW mitmachen ... und dann fällt denen Freitag Abend ein ... äh ne, nich gut ... FEUERN.
Was soll der SCHEISS???