Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Ich tu einfach mal übertrieben optimistisch ... part of the SL ... Danielson vs. PG WWE?

FUCK FUCK FUCK ... WWE VERSAUBEUTELT ABER AUCH ALLES! Wut
Aber Cena darf mit dem Ringseil gewürgt werden! Ich weiß jetzt nicht wers war aber den müsste man dann auch sofort entlassen! Und was ist mit denen die die Kameramänner niedergeschlagen haben! Da wurde ja auch ein nicht Wrestler angegriffen, ist auch nicht PG gemäß!

So ein Blödsinn! Und da das nicht gezeigt werden darf hält der Regisseur ca 10 Sekunden drauf suf die Szene und schickt sie raus obwohl man sie auf Grund der 10 Sekunden Zeitversetzung locker hätte raus lassen können!
Heath Slater wars der Cena mit Ringseil würgen wollte.

Ach ich weiß doch auch nicht mehr weiter - das ist einfach nur Mist sowas. WWE DROPPED THE BALL!
PG = WWE has NO BALLS Breites Grinsen

es gibt doch den Spruch "Das ist zu schön, um wahr zu sein".. das ist hier ist zu bescheuert, um wahr zu sein.!
Hier noch ne Ergänzung zum Observer Artikel:

Zitat:The choking with a tie was described as being too violent for what is allowed on WWE television.

Das muss ein schlechter Traum sein. NEXT PPV ... PILLOW FIGHT CENA VS. HHH!
Zitat:Original von Silk
Hier noch ne Ergänzung zum Observer Artikel:

Zitat:The choking with a tie was described as being too violent for what is allowed on WWE television.

Das muss ein schlechter Traum sein. NEXT PPV ... PILLOW FIGHT CENA VS. HHH!

LOL - oder nachm Entrance wird der Sieger ausgeknobelt, Würfelspiele oder so Breites Grinsen

aber ma ehrlich: ein gaaaanz, gaaanz mieser Traum.. echt furchbar.
Der Choking-Angle mit Roberts kam mir seltsam vor, hab ich auch direkt nach der RAW Ausgabe geschrieben. Ich dachte mir schon, dass das den Offiziellen gar nicht gefallen würde. Damn, das wäre natürlich bitter und ich hoffe echt, dass sie ihm nochmal eine Chance geben... Geldstrafe hätte es hier auch getan!

Vor der Nachricht vom Observer hätte ich eigentlich noch an einen Fake gedacht, bzw. einen Work, aber das klingt mir jetzt schon ziemlich realistisch.

Eigentlich hätte man dafür ruhig einen eigenen Thread aufmachen können..... Ist wie ich finde kein "short topic".
Zitat:Original von Sawyer
Der Choking-Angle mit Roberts kam mir seltsam vor, hab ich auch direkt nach der RAW Ausgabe geschrieben. Ich dachte mir schon, dass das den Offiziellen gar nicht gefallen würde. Damn, das wäre natürlich bitter und ich hoffe echt, dass sie ihm nochmal eine Chance geben... Geldstrafe hätte es hier auch getan!

Sorry dann halt ich nicht sekundenlang mit der Kamera drauf.
Wo du recht hast, hast du recht. Ich weiß aber nicht ob der Kameramann das im ersten Moment wirklich realisiert hat, dass das so nicht geplant war. Das war immerhin der Kameramann, nicht eine fest montierte Kamera, die gesteuert wird. Oder was weiß ich, ist jetzt eh schon geschehen....
Zitat:Original von Sawyer
Wo du recht hast, hast du recht. Ich weiß aber nicht ob der Kameramann das im ersten Moment wirklich realisiert hat, dass das so nicht geplant war. Das war immerhin der Kameramann, nicht eine fest montierte Kamera, die gesteuert wird. Oder was weiß ich, ist jetzt eh schon geschehen....

wenn schon nicht der Kameramann, dann die Crew im Production-Truck, esp. die Regie:

Zitat:Original von BurnOutHorscht
[]...
So ein Blödsinn! Und da das nicht gezeigt werden darf hält der Regisseur ca 10 Sekunden drauf suf die Szene und schickt sie raus obwohl man sie auf Grund der 10 Sekunden Zeitversetzung locker hätte raus lassen können!

Also das ganze ist schlichtweg einfach nur verwirrend.. ich selbst glaub nicht mehr an einen Verbleib, werd mir Montag RAW ansehen und bei Bestätigung is Schicht mit WWE.. da widme ich mich lieber ROH und den anderen Indies als mich dem Schrott auszusetzen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 21.032 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.229 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.408 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.492 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.709 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic