Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich glaube es wäre zu viel Aufwand, wenn sie das ganze RAW Equipment aus den USA mitschleppen müssten. Daher taped man wohl zweimal in den USA. Eine Halle zu finden dürfte da nicht das Problem sein.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Wie wir bereits berichteten, zog sich Zack Ryder am Montag bei WWE RAW eine Gehirnerschütterung zu, nachdem John Morrison The Miz mit einer Sunset Flip Powerbomb auf ihn beförderte. Wie nun bekannt wurde, musste Zack Ryder nach dem Match außerdem noch mit mehreren Stichen am Kopf genäht werden, da er sich ein größeres Cut zuzog. Er wird jedoch keine Auszeit benötigen.
- World Wrestling Entertainment (WWE) wird voraussichtlich am 21. September diesen Jahres eine DVD zu Chris Jericho veröffentlichen. Dabei soll es sich um ein 3-Disc-Set zu Y2J handeln. Wie der Wrestling Observer nun berichtet, soll das DVD-Set den Namen "The Highlight Reel" tragen. Der genaue Inhalt der DVD ist allerdings noch nicht bekannt.
- WWE hat zwei seiner Tag Teams einen neuen Namen gegeben. So werden Vance Archer und Curt Hawkins in Zukunft unter dem Namen "The Gate Crashers" auftreten. Beide haben vor kurzem bekanntlich einen Vertrag bei SmackDown! unterzeichnet. Auch für das Team bestehend aus Kelly Kelly und Tiffany hat man sich einen Teamnamen ausgedacht. So nennen sich die beiden absofort "Blondetourage".
- Wie der Wrestling Observer berichtet, hat das Unternehmen kürzlich die Namensrechte an "The Nexus" erworben. Experten gehen davon aus, dass dies der neue Name der NXT-Gruppierung sein könnte, die zurzeit bei RAW ihr Unwesen treibt. Vor kurzem berichteten wir noch, dass sich WWE die Namensrechte aller NXT-Rookies der ersten Staffel sicherte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja mit weiteren Impacts würden sie sicher für großes Aufsehen sorgen.... nur zu einem PPV Match wird es wahrscheinlich nicht kommen, da sie einfach zu viele sind,.. höchstens villeicht ein Lumberjack Match
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Irgendwie muss ich dabei an die Spirits Squad denken.^^ Sprich zwei der Gruppierung sichern sich die Tag Team Titles, die anderen sind halt eben nur da. Und Wade Barrett sichert sich früher oder später den WWE Title, und ist somit der Anführer des Stables. Bei PPVs würde es dann halt immer zu Tag Team Championship Matches kommen, wo der Rest des Stables mit am Ring ist. So könnte ich mir das zumindest vorstellen...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
deine Aussage klinkt ziemlich plausibel (glaube das man dass so schreibt), auch wenn ich mir nicht vorstellen kann das Barrett WWE Champion wird ....
:winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich find den Namen sehr gut und passend.
Ich hoffe das dieses Stable mächtig Unruhe in die WWE bringt, also im Sinne von Storyunruhe.
I want Invasion 2.0 :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Im Grunde genommen war der Angriff der NXT Rookies vor 2 Wochen ja schon so etwas wie eine Invasion. ;) Also es hat sie wirklich niemand erwartet und so wars ja damals 2001 im MSG auch. Da hatte auch keiner mit der WCW gerechnet. Hier ist so viel Potenzial vorhanden, WWE wird das leider nicht alles ausschöpfen können. Ich hoffe trotzdem, dass man das Beste daraus macht! :=: