Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ex-WWE Star Batista: "Ich werde MMA Fighter bei Strikeforce" + UPDATE
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass sich Batista als MMA Fighter besser verkauft, als in einem Wrestlingring. An sich war ich nie groß von seinem Gimmick begeistert gewesen, bis auf seine Zeit in der Evolution. Dort hat er mich so ingesamt am besten überzeugt. Die körperliche Statur für einen MMA Fighter bringt er ja ohne Zweifel mit. Wenn das nicht schon zu viel für manche ist, was der gute Batista da vorzuweisen hat.
Es ist nicht nur für manche zu viel, sondern eindeutig zu viel. Außerdem ist zu bezweifeln, dass da wirklich viel Kraft dahinter steckt. Batista ist ein Klotz, der ungefähr so beweglich wie ein Sack ist, wobei das schon wieder zu hoch angesetzt ist...
Batista wird sich anschaun, wie das abläuft. Ich rechne ihm keinerlei Chancen aus. Auf dem Boden ist er überfordert und jedem unterlegen. Im Stand Up kann ich mir höchstens einen Lucky-Punch vorstellen, sonst nix...
Zitat:Original von Crusher Kane
Die körperliche Statur für einen MMA Fighter bringt er ja ohne Zweifel mit.
Da halte ich dagegen. Er ist viel zu muskulös fürs MMA und da seine Muskeln auch nicht unerheblich Sauerstoff abgreifen, dürfte er nach wenigen Minuten in einem echten MMA-Fight husten und pusten wie ein Marienkäfer. Breites Grinsen
Ich sage Ray Mercer. 1-0-0 gegen 0-0-0, welche Commission kann da was dagegen haben?
Zitat:Original von Can Shamrock
1-0-0 gegen 0-0-0

Was bedeutet das?
1-0-0 gegen 0-0-0

Was bedeutet das?
Mercer hat einen MMA Record von 1-0-0 ... d.h. 1 Sieg, 0 Niederlagen und 0 Draws...

Batista hätte aufgrund dessen, das er noch nie im MMA-antrat einen Record von 0-0-0.
Zitat:Original von Souljacker
Die körperliche Statur für einen MMA Fighter bringt er ja ohne Zweifel mit.
Da halte ich dagegen. Er ist viel zu muskulös fürs MMA und da seine Muskeln auch nicht unerheblich Sauerstoff abgreifen, dürfte er nach wenigen Minuten in einem echten MMA-Fight husten und pusten wie ein Marienkäfer. Breites Grinsen
Das seh ich genauso! Wär auch mal interssant wie das dann ausschaut wenn der Kampf Lesnar vS Carwin über 5 Runden gehen würde (was aber ziemlich unwahrscheinlich ist). Breites Grinsen
Das sagt der Batista-Destroyer Booker T zu der Meldung:

http://www.tmz.com/2010/06/21/booker-t-b...rikeforce/

LOL
1-0-0 gegen 0-0-0

Was bedeutet das?

Ich schätze damit ist der Kampfrekord der beiden gemeint.
Brock Lesnar hat sich jetzt auch zu Batistas MMA Plänen geäußert!

LOL

Zitat:"Get in line, everybody and their dog wants to get into fighting. Next question. We're talking about a heavyweight championship fight, not some wannabe."

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dana White:”Ken Shamrock schuldet mir $175.000 und ich werde sie mir holen!” Nefercheperur 0 577 29.09.2013, 18:36
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Strikeforce Card vom 12 Januar 2013 (Letzte Strikeforce Show!) Nefercheperur 12 2.092 16.01.2013, 11:29
  Strikeforce loest sich auf! Strikeforce Fighter zur UFC! Nefercheperur 2 955 12.11.2012, 10:06
  Welcher Strikeforce Fighter wird am meisten Erfolg in der UFC haben? Nefercheperur 2 741 23.09.2011, 20:09
Letzter Beitrag: TheRaven666
  Free Agents im MMA/Ultimate Fighter Show Update/Euphoria Card und mehr Nefercheperur 3 1.116 18.01.2005, 00:49

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste