Beiträge: 7.823
Themen: 358
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jun 2004
Bewertung:
0
Ich glaube er war nur Bodybuilder und Türsteher. Ich hoffe wenn Batze ordentlich einen auf den Brägen bekommt, machen sich andere Wrestler mal Gedanken und lassen das mit dem MMA endlich sein. Wenn ein Atomphysiker in Rente geht, kann er danach auch kein Herzchirurg werden.
Beiträge: 16.293
Themen: 583
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2001
Bewertung:
0
Was spricht gegen Querverweise zum Pro Wrestling?
Mittlerweile wird berichtet dass sich Batista und Coker auf den Großteil des Vertragsrahmen geeinigt haben, allerdings noch die Gehaltsfrage nicht geklärt werden konnte. Außerdem soll die Film und TV Auftrittsbeschäftigung von Batista noch eine Rolle spielen.
Er äußerte sich gegenüber TMZ aber und sagte dass er gegen jeden antreten würde, auch gegen Lashley.
Beiträge: 26.109
Themen: 1.715
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Mar 2005
Bewertung:
0
Naja, sagen kann er ja viel, aber die Commission würde ihn nicht gegen Lashley antreten lassen. Ist ja doch noch der Unterschied zwischen Tag und nacht. Lashley kann ja noch etwas Wrestlen, aber Batista hat nur ne große Klappe und Anabolika in den Muskeln...
Beiträge: 2.781
Themen: 23
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jun 2004
Bewertung:
0
Kann mir nicht vorstellen das Scott Coker so dumm ist. Wenn jemand die Verhandlungen führt, müsste es Showtime sein. Die haben schon oft genug bewiesen, das sie das MMA-Business aber auch garnicht verstehen. Strikeforce hat schon genug Probleme ausreichenden Cardspace für die paar wenigen Talente die sie haben zu schaffen, und lassen Graupen wie Prangley, Lindland, Casey auf CHALLENGERcards antreten ! Echte Talente wie Misaki, Radach, Kennedy, Beerbohm etc. haben kaum Möglichkeit sich ausreichend zu entwickeln, da sie nur alle 6-8 Monate antreten können aufgrund von fehlenden Cards....
Und trotzdem will man einer 41-jährigen ungelenkigen und vollgepumpten Can , die über keinerlei echte Kampfsporterfahrung verfügt, die Kohle in den Hintern blasen. Sorry, aber das ist Schwachsinn... und zeigt, das entweder die Offiziellen von Strikeforce aufgrund des TV-Deals mit CBS/Showtime ihre Seele verkauft haben, oder schlichtweg so verflucht arrogant sind, das sie sich einen Dreck um die öffentliche Meinung scheren.
Strikefarce ? - Nein danke !