Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ex-WWE Star Batista: "Ich werde MMA Fighter bei Strikeforce" + UPDATE
Diese Schauspieler sollen nach Hollywood gehen, wenn es ihnen langweilig wird und nicht zum Sport. Hat Batista eigentlich irgendeinen Ringer-Hntergrund auf dem College oder so oder ist er einfach nur ein weiterer Bodybuilder? Ich hoffe, die Erfolge von Lesnar und auch Lashley ziehen jetzt nicht noch mehr von diesen Hampelmännern zum MMA. Nee nee
Das letzte, was das MMA gebrauchen kann, sind ständige Querverweise zum Pro "Wrestling".
Ich glaube er war nur Bodybuilder und Türsteher. Ich hoffe wenn Batze ordentlich einen auf den Brägen bekommt, machen sich andere Wrestler mal Gedanken und lassen das mit dem MMA endlich sein. Wenn ein Atomphysiker in Rente geht, kann er danach auch kein Herzchirurg werden.
Was spricht gegen Querverweise zum Pro Wrestling?

Mittlerweile wird berichtet dass sich Batista und Coker auf den Großteil des Vertragsrahmen geeinigt haben, allerdings noch die Gehaltsfrage nicht geklärt werden konnte. Außerdem soll die Film und TV Auftrittsbeschäftigung von Batista noch eine Rolle spielen.

Er äußerte sich gegenüber TMZ aber und sagte dass er gegen jeden antreten würde, auch gegen Lashley.
Zitat:Original von Silk
Was spricht gegen Querverweise zum Pro Wrestling?
Weil MMA ein Sport ist und Pro Wrestling nur Choreographie? Und weil ich im Käfig wahre Kämpfer sehen will und keine Bodybuilder oder irgendwelche Athleten in Freak Fights.

Die MMA-Promotionen haben eigentlich schon immer die Einzigartigkeit ihres Sportes betont und stets versucht, die Distanz zu anderen Verbänden oder Sportarten zu wahren. Deswegen gefällt mir auch nicht, dass die UFC jetzt diesen abgehalfterten Boxer James Toney verpflichtet hat. Boxer sollen beim Boxen bleiben, MMA-Fighter beim MMA und Pro Wrestler sollen eben bei der WWE oder TNA bleiben.
Naja, sagen kann er ja viel, aber die Commission würde ihn nicht gegen Lashley antreten lassen. Ist ja doch noch der Unterschied zwischen Tag und nacht. Lashley kann ja noch etwas Wrestlen, aber Batista hat nur ne große Klappe und Anabolika in den Muskeln...
Kann mir nicht vorstellen das Scott Coker so dumm ist. Wenn jemand die Verhandlungen führt, müsste es Showtime sein. Die haben schon oft genug bewiesen, das sie das MMA-Business aber auch garnicht verstehen. Strikeforce hat schon genug Probleme ausreichenden Cardspace für die paar wenigen Talente die sie haben zu schaffen, und lassen Graupen wie Prangley, Lindland, Casey auf CHALLENGERcards antreten ! Echte Talente wie Misaki, Radach, Kennedy, Beerbohm etc. haben kaum Möglichkeit sich ausreichend zu entwickeln, da sie nur alle 6-8 Monate antreten können aufgrund von fehlenden Cards....

Und trotzdem will man einer 41-jährigen ungelenkigen und vollgepumpten Can , die über keinerlei echte Kampfsporterfahrung verfügt, die Kohle in den Hintern blasen. Sorry, aber das ist Schwachsinn... und zeigt, das entweder die Offiziellen von Strikeforce aufgrund des TV-Deals mit CBS/Showtime ihre Seele verkauft haben, oder schlichtweg so verflucht arrogant sind, das sie sich einen Dreck um die öffentliche Meinung scheren.

Strikefarce ? - Nein danke !
Zitat:Original von Souljacker

Und trotzdem will man einer 41-jährigen ungelenkigen und vollgepumpten Can , die über keinerlei echte Kampfsporterfahrung verfügt, die Kohle in den Hintern blasen.
Hey, ich bin erst 25 und hab gar kein Geld für "Nahrungsergänzungsmittel".
Strikeforce ist für mich eh schon gestorben. Das ganze Theater um Overeems Titel war der Anfang und dieser Mist machts nicht besser. Sollen sie doch mit ihrem Fedor untergehen, mich kümmerts nicht.
Zitat:Original von Can Shamrock
Weil MMA ein Sport ist und Pro Wrestling nur Choreographie? Und weil ich im Käfig wahre Kämpfer sehen will und keine Bodybuilder oder irgendwelche Athleten in Freak Fights.

Pro Wrestling ist nicht zwangsläufig nur auf den Entertainment Bereich zu fixieren. Es kommt auf die Zeitspanne und den Stil an, auf den man sich bezieht. Die sportliche Komponente steht heute mehr hinter dem Showaspekt. Eine 100%-ige Absprache gab es im Wrestling nie und damals war es ein echter Mattensport, der, abhängig vom Stil, auch zu Todesfällen führte.
Zitat:Original von Crusher Kane

Pro Wrestling ist nicht zwangsläufig nur auf den Entertainment Bereich zu fixieren. Es kommt auf die Zeitspanne und den Stil an, auf den man sich bezieht. Die sportliche Komponente steht heute mehr hinter dem Showaspekt. Eine 100%-ige Absprache gab es im Wrestling nie und damals war es ein echter Mattensport, der, abhängig vom Stil, auch zu Todesfällen führte.
Ich beziehe mich auf das heute in Nordamerika dominierende Pro Wrestling und das ist reines Entertainment. Außerdem reden wir ja hier noch von Batista und nicht von irgendwelchem Catch Wrestling.
Zitat:Original von Crusher Kane

Es geht da wohl eher um die landläufige Meinung, dass Wrestling choreographiertes Rumgehüpfe im Ring für Dreijährige ist und damit will MMA als Sportart sicherlich nicht in Verbindung gebracht werden. Denn als Sportart wird Wrestling niemals akzeptiert werden. Das macht ja noch nicht mal ein Großteil der Fans.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dana White:”Ken Shamrock schuldet mir $175.000 und ich werde sie mir holen!” Nefercheperur 0 577 29.09.2013, 18:36
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Strikeforce Card vom 12 Januar 2013 (Letzte Strikeforce Show!) Nefercheperur 12 2.093 16.01.2013, 11:29
  Strikeforce loest sich auf! Strikeforce Fighter zur UFC! Nefercheperur 2 956 12.11.2012, 10:06
  Welcher Strikeforce Fighter wird am meisten Erfolg in der UFC haben? Nefercheperur 2 743 23.09.2011, 20:09
Letzter Beitrag: TheRaven666
  Free Agents im MMA/Ultimate Fighter Show Update/Euphoria Card und mehr Nefercheperur 3 1.116 18.01.2005, 00:49

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste