Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Vorrausgesetzt man weiß noch wer das ist. ;)
Das glaub ich kaum. Einen Ric Flair kennt man einfach. Wer sich nur ein bisschen mit Wrestling beschäftigt stößt schon sehr bald auf den 16-fachen World Champion.

Ich kann mir hinter McMahons Verbot der Chops folgenden Gedankengang vorstellen:
Wrestler A chopt Wrestler B. Die Zuschauer in der Halle rufen "Wooooo!". Die Zuschauer vor dem Fernseher denken sich: "Hey, das ist ja Flairs Woooo. Wo steckt der eigentlich zurzeit?". Recherche.... "Aha, er arbeitet für TNA." Sprich, McMahon befürchtet, dass die Chops Werbung für Flair und somit für TNA machen. Natürlich total lächerlich, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass der alte Mann (McMahon) so tickt.
;) Das stellst du dir nicht nur so vor, das ist auch der wahre Grund dafür. Bitte Vince, werde doch wieder normal...^^
Bei Bryan Danielson hat Vince ja in gewisserweise aucch Werbung gemacht,und da hat es ihn auch nicht gestört... :pfeif:
- Bei der aktuellen Ausgabe von WWE Monday Night RAW wurde mit verschiedenen „Catchphrases“ wie etwa „...and that’s the bottom line, cause the GM said so“ Andeutungen auf Stone Cole Steve Austin als etwaiger General Manager gemacht. Wie der Pro Wrestling Insider allerdings berichtet, soll es sich hierbei lediglich um einen „red herring“ handeln. Das ist ein Ablenkungsmanöver, das auf eine falsche Fährte führen soll. Topfavorit auf den Posten als neuer General Manager ist Gerüchten zufolge nach wie vor Abraham Washington.

- Nach Wade Barrett hat nun auch Drew McIntyre die behördlichen Formalitäten gemeistert und befindet sich zu diesem Zeitpunkt auch schon wieder in den Vereinigten Staaten. Bei der gestrigen Houseshow des SmackDown! Brands in Savannah, Georgia war er bereits schon wieder im Einsatz. Es bleibt allerdings abzuwarten, ob Drew McIntyre auch schon bei den heutigen Friday Night SmackDown! Tapings wieder zum Einsatz kommen wird. Experten gehen davon aus, dass er im Rahmen einer Storyline wieder eingestellt wird. Seine Abwesenheit wurde damit erklärt, dass sein Visum abgelaufen war, was auch tatsächlich der Wahrheit entsprach.
- Mittels einer Pressemitteilung gab World Wrestling Entertainment (WWE) bekannt, in Kürze erstmals eine Show in China abzuhalten. Demnach wird der RAW Brand am 22. August im „Expo Cultural Center“ in Shanghai zu Gast sein. Das Unternehmen erwartet bis zu 8000 Menschen. Der Titel der Show lautet: WWE Raw Presents SummerSlam. Bislang wurden schon Stars wie John Cena®, Rey Mysterio®, Chris Jericho® und viele mehr bestätigt.
Also das könnte sehr interessant werden...denn in China sind sicher auch Millionen WWE Fans...ich hab mich schon oft gefragt wieso die in China keine Show machen Daumen hoch
Die Idee stammt übrigens von Shane McMahon, hätte ich noch dazuschreiben können. Der wollte schon seit längerer Zeit, dass man auch Shows in China veranstaltet. Wundert mich offen gesagt, dass das bislang noch nicht der Fall war. Denn mittlerweile war man ja fast schon überall auf dem Globus. *g*
waren sie eig schon mal in Andorra....denke nicht bei den wenigen Einwohnern, aber wie gesagt, die waren ja schon fast überall...
In Spanien und Frankreich waren sie schon sehr oft, aber in Andorra...da müsste ich jetzt lügen. Glaube aber eher nicht. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 21.062 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.432 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.438 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.567 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.735 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic